Eltern überreden bei freunden zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde deine Freundinnen dazu überreden deinem Vater per Telefon oder persönlich zu vergewissern, dass ihr getrennt schlafen geht und nichts passieren kann und wird. Eltern anzulügen ist nicht wirklich die beste Idee aber mit diesem Vorschlag könntest du ihn Überreden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe in der 8. klasse überall übernachtet, wo ich wollte. es ist eine vertrauensfrage zwischen dir und deinen eltern. die solltest du lösen. es geht ja nicht um  verbotene begegnungen, sondern, dass du selbsständig wirst und das genießen kannst. eltern haben da immer ängste. überzeuge sie, dass du einfach teilhaben willst an der gemeinschaft DEINER jugend!!!v good luck, SKYYY

deine eltern waren....................?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung