Frage von AlphaBot, 32

Eltern überreden baller spiele ab 16 zu spielen?

Hey Leute, mein Freund spielt seit ein paar Tagen heimlich das Spiel CS:GO ( Counter Strike Global Offence ). Dieses Spiel will ich mir jetzt auch kaufen aber meine Eltern sagen das diese Spiele gewallt verherrlichend sind und man dadurch schneller aggressiv wird. Ich habe gehört das es bewiesen wurde das diese spiel mit Gewalt verherrlichend sind wenn man oft gemobbt wird.

Falls einer diese Website kennst wo das steht , bitte schreiben!!!

Und ich kann das Spiel leider auch nicht heimlich spielen da ich mit meinem kleinen und großen Bruder in einem Stock wohne. Wenn ich das Spiel spiele , dann höre ich es nicht wenn meine Brüder aus ihren Zimmern gehen , da sie sehr sehr leise die Türen öffnen und schließen , und dann sehen sie mich und verpetzen mich meisten noch. Falls ihr wisst wie ich meine Eltern überden kann , danke ich euch im Voraus schon für die Antwort ;)

Lg Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snowxy, 17

spiele haben nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung, wenn dein eltern nein sagen heißt es nein, akzeptiere das so wie es ist. Überredet bekommen schaffst du höchstwahrscheinlich nicht

Antwort
von krizzyyy, 16

Es hat schon nen Sinn dass es ne altersbegrenzung gibt & wenn deine Eltern diese nicht einhalten wollen finde ich es ehrlich gesagt unverantwortlich

Antwort
von Etalias, 16

Ich glaub da musst du wohl warten bis du alt genug bist. Eltern kriegt man was das angeht nicht überredet, glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten