Frage von chris2034, 34

Eltern überreden auf Konzert, aber wie?

Hallo.

Eine Freundin von mir und ich wollen im September auf ein Konzert von Heisskalt. Dies ist eine Punk bis Hardcore über Rock Band.

Zu dem Zeitpunkt des Konzerts bin ich 15 und sie 14. Wie kann ich meine Eltern überzeugen? Ich wohne 30 Kilometer von der Stadt entfernt. Wir würden mit dem Zug hinfahren und abends auch zurück.

In der Schule bin ich eigentlich ganz gut (2er Schüler - Gymnasium). WIe kann ich sie zu einem Konzertbesuch einladen?

Meine Mutter kennt meine Freundin und ihre Mutetr arbeitet auch da, wo meine Mutter arbeitet. Also kennen sie sich auch.

Falls ihr jetzt denkt, dass wir nicht alleine hin dürfen..

Falsch gedacht! Ich hab die Halle angeschrieben, in der gespielt wird. DIe sagen, wir dürfen alleine, da das Konzert von 22 Uhr vorbei sein wird.

Antwort
von Elayla, 28

Hast du denn deine Eltern schon gefragt?
Das geht nämlich aus deiner Frage nicht hervor.

Antwort
von KeinName2606, 18

Frag  doch einfach mal, gab es denn bereits Gegenargumente? Lasst euch hinbringen und wieder abholen oder nehmt am besten ein Elternteil mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten