Frage von ChicaWithSammy, 82

Eltern überreden, aber wie, brauche Hilfe dringend?

Hey Leute. Ich(14) bin seit 1 Monat mit meinem Freund(12) zsm. Er hat mich gefragt ob ich bei ihm schlafen möchte, weil ich ihn nicht so oft sehe, weil er weiter weg wohnt. Ich möchte unbedingt bei ihm schlafen. Achtung!: ich möchte BEI ihm schlafen, nicht mit ihm. Ich habe meine Mutter noch nicht gefragt, weil ich angst auf ihre Reaktion habe. Nun meine Frage: Wie kann ich meine Mutter fragen? Wie kann ich sie überreden wenn sie nein sagt?

PS. Wir lieben uns wirklich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 47

Ganz einfach, "Kann ich von ... auf ... bei XY übernachten?"

Wenn sie nein sagt, mach ihr klar, dass du nicht vorhast, mit ihm zu schlafen, hänge notfalls noch Argumente dran wie "ich weiß, dass ich dafür noch zu jung bin" / "wir wollen uns Zeit lassen" etc. (ob das auch stimmt, lassen wir mal offen ;P)

Antwort
von problemminer, 35

dein buby ist 2 jahre jünger als du, der hat wahrscheinlich noch keine sexuellen erfahrungen und wenn du ihn soooo liebst, dann warte dich erstmal und überstürtze nichts, hat ja keine eile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten