1

Eltern überreden?

Frage von HeroLady HeroLady

Ich bin bis jetzt nie mit Helm Fahrrad oder Inliner gefahren. Nun soll ich wieder einen aufziehen.. Aber mein alter ist voll hässlich wie kann ich sie überreden einen neuen zu kaufen?

PS: weis jemand wieviel die coolen von lidl kosten??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von Schmerzenegger Schmerzenegger

lidl.de

Alte Helme verlieren oftmals durch Risse oder Alter ihre Sicherheit. Das ist ein gutes Argument für einen neuen ;)

Kommentar von HeroLady HeroLady

danke

• 2
    Antwort von tergenna tergenna

probiere den alten erstmal auf, evtl. paßt er gar nicht mehr, wenn du ihn so lange nicht aufhattest. Dann hat sich das Überreden doch schon erledigt

• 1
    Antwort von apfelbus apfelbus

Dein alter Helm ist häßlich? Mein Kollege ist böse gestürzt, weil ein Autofahrer unaufmerksam die Tür geöffnet hat. Er saß auf den RW wartend dem Rinnstein, das Hirnwasser lief ihm aus der Kopfwunde. DAS war häßlich!

• 1
    Antwort von Peru1 Peru1

Im Moment und bald gibt es in allen Discounter Helme. Die sind günstig und sehen oft auch gut aus und sind sogar getetst.

• 1
    Antwort von alex5678 alex5678

deine eltern und du zahlen jeweils die hälfte, sei froh wenn sie überhaupt was zahlen, ich hab mir einen guten helm für ca. 100€ gekauft

• 0
    Antwort von GaudiXXL GaudiXXL

In vielen Fällen schützt ein alter Helm nicht ausreichend und kann einen Unfall sogar noch verschlimmern.

• 0
    Antwort von michiselb michiselb

Wenn du andere überreden magst, muss immer eine Win - Win Situation entstehen. Frage, was du für sie tun kannst. Helfe auch einfach mal so, ohne etwas zu verlangen. Sei einfach nett und du wirst sehen, es wird einfacher das zu erreichen, was du erreichen magst. :)

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Rede doch ordentlich mit Deinen Eltern darüber.......

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

dann "erpresse"deine eltern-neuer her-oder du setzt keinen auf

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Naja..viel kosten die nicht..ich mein nen 10er gezahlt zu haben..allerdings die vom Aldi.

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Sollten 12 jährige Schützer beim Inliner fahren anziehen?

wichtig ist das er was schützt! nicht wie er aussieht.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.