Frage von theavacing, 57

Eltern überrededen an PC zu dürfen?

Hey erstmal also die Frage ist wie könnte ich meine Eltern dazu überreden auch unter der Woche an PC zu dürfen Ich bin auch gut in der schule und mach auch viel im Haushalt mit aber sie erlauben es nicht und es ist langweilig wenn die Freunde kaum zeit haben oder so

Antwort
von Dili23, 23

Frag deine Eltern ob ihr nicht eine kleine Vereinbarung treffen könnt und du nur 1-2 Std am Tag an den PC darfst

Antwort
von Manleitner, 22

Ich kenne deine vorherigen Fragen zwar nicht, aber ich finde wenn du wirklich alles erledigt hast, sollten dir deine Eltern unter einem Kompromiss erlauben, dass du zum Computer darfst. Zuerst Schule u. Haushalt u. dann 2 Stunden spielen - das finde ich wäre ein Kompromiss, aber beide Seiten müssen sich daran halten. :)

Antwort
von wiesele27, 5

überrededen?, liest du nicht durch oder merkst du nicht was du schreibst?

Kommentar von theavacing ,

Autokorrektur war am handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten