Frage von Lukas227, 81

Eltern über WhatsApp schreiben das man eine Freundin hat?

Hey Leute, also ich habe mir Jetz seit gefüllten Wochen Gedanken gemacht, wie ich es schaffe, meinen Eltern zu sagen, das ich eine Freundin habe. Aber ich habe einfach nicht den Mut es meinen Eltern zu sagen. Bin einfach voll der Angsthase obwohl meine Eltern letztens gesagt haben das sie sich total freuen würden wenn ich eine Freundin hätte. Mein Plan ist das ich es meinen Dad über WhatsApp schreibe ich weiß das ist total feige aber ich kann auch nix dafür so bin ich eben.
Ich weiß das das komisch ist das ich mir das nicht traue.. Aber bitte verzweifelt mich hier nicht noch mehr sondern bitte sagt mir ob diese Idee gut wäre wenn ich mir sowas
Nicht traue?

Antwort
von 3DFidibus, 31

Gerade weil es dir soviel Überwindung kostet würde ich es in echt machen das bringt dir dann doch Selbstvertrauen wenn es klappt und wenn sie schon sagen sie würden sich freuen wenn du eine Freundin hättest dann kann da Garnichts passieren. Wenn du nicht in der Nähe deiner Elter bist kannst du ja auch schreiben ich möchte euch heute Abend jemanden vorstellen. Sollten sie in der Nähe sein frag sie einfach ob sie abends kurz zeit haben, denn du würdest ihnen da gerne jemanden vorstellen. Die Aussage reicht ja eigentlich schon den Rest kann man sich ja zusammenreimen.

Kommentar von Lukas227 ,

Ja ich würde es eben meinen Dad schreiben das ich eine Freundin habe und dann vorstellen

Kommentar von 3DFidibus ,

Wenn dir das wirklich so schwer fällt dann mach es doch so. Solange du sie dann auch persönlich vorstellst geht das ja. Das wäre für mich persönlich "schwerer" wie meinen Eltern zu sagen, dass ich eine Freundin habe.

Kommentar von Lukas227 ,

Für mich ist es schwerer zu sagen das ich eine Freundin hab 😂 das andere ist ja easy

Kommentar von 3DFidibus ,

naja dann mach es so ;)

Antwort
von Harald2000, 21

Ist das denn nötig ? Vielleicht lohnt es sich gar nicht, da die meisten Freundschaften in gewissem Alter sowieso nicht lange halten ...

Antwort
von Shany, 18

Dann mach es wie Du magst

Antwort
von rednblack, 7

Ich bin sicher, dass deine Eltern eher geschockt sind, wie du schreibst als über den Umstand, dass du eine Freundin hast.

Antwort
von Nayes2020, 13

ähhm und danach? siehst du deinen paps nie wieder ? xD

der wird dich doch sofort ansprechen sobald er dich sieht .

Wenn du DAMIT leben kannst why not, sehe nur denn sinn nicht dahinter

Antwort
von HonzaHD, 12

Du sagst Mama ich spiele jetzt Mit der Konsole Dann sagst du es könnte etwas lauter werden und dann springst du in Sie rein

Kommentar von karmani ,

??

Kommentar von HonzaHD ,

sex

Antwort
von djstini, 24

Sags ihnen einfach ! Was soll schon passieren ? Nicht über Whatsapp das ist doof

Kommentar von Lukas227 ,

Ich weiß das ist doof aber ich will es ja nur das sie es wissen

Kommentar von djstini ,

Machs trotzdem nicht!!!!!

Antwort
von BernhardBerlin, 8

Das meinst Du nicht ernst, oder?

Kommentar von Lukas227 ,

Doch aber egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten