Frage von Paula5310, 19

Eltern Trennung und dann auch noch ein neuer?

Also meine "Vorgeschichte" ist sehr kompliziert aber egal. Also als ich geboren wurde hatte ich eine halb Schwester und eine Schwester die Mutter meiner Halbschwester war/ist bis vor Kurzem in der selben "Beziehung" zu meinem Vater gewesen wie meine Mutter. Doch irgendwann kam es wie es kommen musste und meine Mutter hatte einen neuen. Ich war nie so davon überzeugt doch dann fuhr ich mit meinem Papa in den Urlaub und nach dem Urlaub übernachtete ich noch 1 Nacht bei meinem Vater. Am nächsten Morgen rief meine Mutter an und erzählte mir das ihr neuer jetzt eingezogen ist. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll😁

Antwort
von Ranzino, 15

Puuh, kommt drauf an, wie alt du jetzt bist ?
Entweder gibst du dem Ganzen eine Chance und wurstelst dich durch, bis du ausziehst ( du musst den Freund deiner Mutter ja nicht als Zweit-Papa anhimmeln) oder du ziehst zu deinem echten Vater.

Kommentar von Paula5310 ,

Ich bin 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten