Eltern streiten sich immer , Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Du musst unbedingt mit deiner Mutter reden, dass das so nicht weitergehen kann ist dir ja auch selbst bewusst. Bei so viel Streit macht das sowohl sie als auch die Beziehung noch mehr kaputt und die beiden sollten zumindest eine Auszeit nehmen. Zeigt deiner Mutter unbedingt das du für sie da bist und ihr hilfst einen neuen Weg einzuschlagen (am besten mit Psychologischer hilfe) aber zeige ihr auch, dass nicht nur sie an ihren Grenzen ist sondern das auch ihr Kinder leidet(aber bloß nicht als Vorwurf). Nur wer den Ernst erkennt kann Verändern.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und bessere Zeiten!

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SooVieleFragenn
18.10.2016, 22:40

Vielen dank 😔.. meine Mama hat sich ebend alles ausgeritzt ... und ich bin total überfordert... sie weiß wie sehr ich darunter leide . ich rede nicht mal mehr über meine Probleme .. ich weiß das sie zurzeit an falscher stelle wären .. ich gebe mir so mühe .. ich bin immer da für sie .. aber die drückt mich weg.. sie bricht so oft in meinen armen zsm.. ich habe nurnoch angst um sie ich bin immer wach und Pass auf was sie tut .. aber ich will das sie wieder glücklich ist .. es tut so weh 😔😔 ich bin selber erst 17 ...

0

Rede mit ihr darüber wie sehr du darunter leidest. Bitte sie sich zu trennen! Und sag, dass du die Situation nicht mehr aushältst und notfalls Hilfe vom Jugendamt holen wirst. Mach deine Position klar! Bleib stark und lass dir nicht dein Leben versauen!

Viel Kraft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SooVieleFragenn
18.10.2016, 22:43

Vielen dank . meine Mama ist halt immer so komisch drauf das ich oft angst habe .. ich will mit ihr zur Therapie aber sie will nicht mehr .. ich habe ihr Angeboten mit ihr in eine Klinik zu gehen ich würde sie auch nicht alleine lassen aber es hilft alles nichts .. ich gebe mir so viel Mühe .. aber es bringt nichts . es ist alles nicht mehr so wie es mal war .. das tut mir weh .. ich weine nicht vor ihnen .. nichts , ich weine nur alleine .. ich sage schon nichts mehr .. ich will sie nicht noch mehr belasten .. meine Mama liebt ihn und er liebt sie .. und er gibt Alles für Sie .. aber es geht nurnoch Berg ab 😔

0

Was möchtest Du wissen?