Frage von mandariiine18, 49

Eltern streiten, keine Spur von Liebe, was jetzt?

Hi also das ist meine erste Frage hier und ich wende mich an euch weil ich am verzweifeln bin. Meine Eltern streiten nur noch, haben sich nichts zu sagen bzw reden kaum noch miteinander. Meine Mutter ist tot traurig und fühlt sich nicht geliebt. ...mein Vater kritisiert meine Mutter und mich ständig , er ist zwar nur mein Stiefvater aber wir leben seit 13 Jahren bei ihm ....ich habe auch zwei 10 jährige Geschwister. ...ich ertrag es nicht meine Mutter so traurig zu sehen sie hat schon überlegt auszuziehen aber sie bleibt meinen Geschwistern zuliebe. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Peppi26, 18

Ausziehen ist gar keine schlechte Lösung! Wenn sie sich nicht mehr lieben und deine Mutter zu dem noch schlecht behandelt wird, ist es für euch das beste!

Antwort
von Games4FSX, 29

helfe im haushalt und wenn du mal ein bisschen mehr geld hast vllt mal kinokarten für die beiden kaufen oder essen kochen. das sie stolz auf dich sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten