Eltern streiten jeden tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt mir bekannt vor! Meine streiten sich seit 50 Jahren. 1 Mal habe ich den Psychater gespielt und nie wieder, weil NICHTS umgesetzt wurde. Es war schrecklich. Für mich wurde es erst besser, nachdem ich ausgezogen war. So lange musst Du nicht warten. Ruf mal die Nummer gegen Kummer in Deiner Stadt (Nummer im Internet) an und frag, was Du tun kannst. Dich da raus zu halten, halte ich für die beste Lösung, denn es ist mega unfair, dass Du einer Seite zustimmen sollst und es so 2 gegen 1 stehen soll  - was für ein Schwachsinn Deiner - erwachsenen - Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich da raus.

Es ist ihr Streit und du solltet keine Partei ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen wie du dich dabei fühlst. Deine Eltern scheinen keine Hemmungen zu haben. Wenn das nicht aufhört solltest du jemand dritten zur Hilfe holen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen dass Du darunter mehr leidest als wenn sie sich trennen würden.

Viele Eltern meinen ja wegen dem Kind / der Kinder zusammen bleiben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann viel dazu sagen aber ich denke du sollst dich an eine jugendberatunstelle wenden?

die kennen solche probleme und wie das ist als junger mensch? z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung