Frage von yabbadabbadoo, 36

Eltern-Streit und Geldnot?

Momentan geht es meinem Besten Freund sehr sehr schlecht. Da er seinen Vater zur Zeit als der Horror bezeichnet, weil er sich immer mir seiner Mutter streitet wenn sie sich sehen und er das Gefühl hat zu bestimmen. Und wenn er dann mal dazu sitzt, steht er wieder als A da. Ausserdem seien sie in ekner Geldnot, und deswegen wollen er und seine Mutter auch nicht unbedingt in die Ferien. Aber der Vater will das UNBEDINGT. Es steht also immer Vater gegen Sohn und Mutter. Er hat gesagt dass er sogar lieber auf der Strasse wohnen würde als zu Hause. Ich will ihm/ihnen irgendwie helfen oder einen Rat geben..aber was kann ich für ihn/sie tun?

Bitte Helft mir!!😩

Antwort
von CreepyPunch, 25

1. Du kannst erst recht garnichts tun sie mussten eine kleine Familientherapie machen, dass ist ja unmöglich was der Vater für eine Show abzieht.

2. Wenn sie in einer Geldnot stecken sollte der Vater gefälligst arbeiten gehen, so gehört es sich.

3. Und es gibt noch so etwas wie Arbeitslosengeld (Harz 4) soll helfen. Da können die doch etwas sparen oder in der Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten