Eltern strafbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Paypal-Konto wird auf Lebenszeit gesperrt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

Deine Eltern sind für eventuell anfallende Kosten für ausstehende Zahlungen haftbar.

Du hast doch schon alle Antworten zu Deinem Kauf eines Laserpointers und Deinem Paypal-Konto erhalten.

Was möchtest du denn jetzt noch?

Gut schlafen? Kannst du mit der Menge Blödsinn, die Du angestellt hast, wahrscheinlich nicht. Versuche es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucah03
22.11.2015, 01:01

ich habe sehr große Scheise gebaut!!!

0
Kommentar von lucah03
22.11.2015, 01:14

Habe den laser pointer storniert

0

Hallo Luca

Erst einmal Respekt das du Einsicht zeigst mit ebay und PayPal das erleben wir hier leider zu wenig. Die meisten Kinder und Jugendliche die sich verbotenerweise falsch verhalten meinen noch das sie im Recht sind.

Das du deinen kauf des laserpointers storniert hast bedeutet, dass du deinen Fehler wirklich eingesehen und deine Eltern informiert hast.

Deine Eltern bekommen keine Strafe.
Es sind auch keine offenen Zahlungen mehr vorhanden vermute ich mal. Doch wird dein Account auf Lebenszeit gesperrt werden, sodass du dich als Person nicht wieder anmelden kannst. Haikoko ist unser Experte auf dem Gebiet, daher wenn du näheres noch wissen möchtest lese diese Antwort noch einmal durch. Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö hast ja nicht mal was gekauft (bestimmt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucah03
22.11.2015, 00:50

doch:(

0

Ähm nein ? Aber wo hast du bitte den Personalausweis her da du ja bestätigen musstest das du 18+ bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung