Frage von kulidnaisss, 187

Eltern stöhnen hören was tuhen?

Ich wollte jetzt aktuell schlafen doch dann höre ich ein klatschen im Nebenzimmer wo meine Eltern schlafen.... Und dann dachte ich das bilde ich mir nur ein... Aber dann höre ich von meiner Mutter ein leises stöhnen!! Ich finde das so komisch und eklig! Hilft mir! Es ist grauenvoll das zu hören und zu wissen das sie dort schnakseln!! Und dann noch mein Vater atmet schnell bahhh ich bin 14 und ein junge aber... Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thisgirl0, 126

Es ist NICHT ekelig, auch nicht komisch. Eigentlich völlig normal und schön dass deine Eltern noch Sex haben (bei den meisten ist das nicht der Fall)

Ich hatte das Problem aber bis vor kurzem auch; sprich deine Eltern einfach darauf an. Am besten seine Mutter. Das ist überhaupt nicht schlimm! Du musst dir das nicht anhören, vor allem nicht dann wenn du schlafen möchtest.

Kommentar von kulidnaisss ,

Ich kann dieses Thema meinen Eltern nicht ansprechen... niemals! Und es ist halt so... Es ist komisch es zu hören.. Kann ich nicht erklären dieses Gefühl

Kommentar von heidemarie510 ,

Ich denke mal, Du findest es eklig, dass Du das mithören musst und nicht das, was sie da tun. Kann ich allerdings nachvollziehen. Du erlebst in diesem Moment Deine Eltern in einer "Schwäche" (ich weiß im Moment kein besseres Wort dafür), die Du von Deinen Eltern vielleicht nicht gewohnt bist? Es ist eine Intimität, die nur etwas mit Deinen Eltern zu tun hat, Du willst da nicht mit hineingezogen werden, kann das sein?

Du wirst wissen, dass das was ganz normales ist, was Deine Eltern da tun. Ich würde vielleicht trotzdem mal versuchen, mit deiner Mutter zu reden. SAG ihr doch einfach, dass Du nachts manchmal nicht schlafen kannst . Du willst Deine Eltern wahrscheinlich nicht bloßstellen.

Antwort
von staffilokokke, 66

Meine Freundin und ich machen uns auch immer darüber lustig, wie ihr "Kleiner" versucht seine Wichstücher zu verstecken und ekelig findet sie seine Unterhosen beim waschen auch. Bisschen mehr Toleranz im Haushalt.

Antwort
von NeedHeeeelppp, 103

Hör Musik ansonsten wenn du willst das sie aufhören einfach am nächsten Tag sagen.

Antwort
von Tavtav, 72

Oh nein deine Eltern machen Liebe.
So schrecklich.
Wie können sie nur den Akt der Liebe ausführen.
Das ist unverzeihlich...

Jetzt mal ehrlich, was ist daran so schlimm? Das haben sie auch vor 14 Jahren gemacht.

Antwort
von RickGrimes97, 83

Nimm es auf und lass es ganz aus Versehen am Frühstückstisch laufen :D

Kommentar von Tavtav ,

Made my night.

Antwort
von voxymo, 62

Ja ist komisch, ne? Wie war das wohl vor ein paar Jahren, wo Kinder nichtmal ihr eigenes Zimmer hatten? Alle in einem Raum... Oder davor, alle in einer Höhle. 

Antwort
von cicihan17, 83

Du musst die das so vorstellen. Wenn du verheiratet bist und n sohn hast. Glaubst du du wirst nicht mit deiner Frau schlafen. Vielleicht kriegste sogar noch eine Schwester oder nen Bruder. 

Ich glaube eher es ist ein komisches gefühlt, es "mitzubekommen", aber dass es passiert ist nicht unnormal. Versuch einfach mit Kopfhörern Musik zu hören oder Filme zu gucken. 

Lustig wäre es aber natürlich wenn du esihnen sagst, dass sie leiser sein sollen. Das wäre aber echt ne blockade für die beiden. Wie gesagt, hör einfach musik.

Antwort
von petter147, 80

nimm kopfhörer und hör musik :D

Kommentar von kulidnaisss ,

thx aber ich kanns einfach nicht verkraften Musik bringt da aucj nichts... Das Problem ist Ich weiß das meine Eltern Grad Sex haben!

Kommentar von petter147 ,

ja die vorstellung ist halt eklig aber was soll man tun ? :D du müsstest damit rechenen das die mindestens 1 mal die woche sex haben oder so und später gehts deinen kindern dann bestimmt genauso wenn die das hören :D

Kommentar von kulidnaisss ,

Wer sagt denn das ich ein Kind Zeugen werde? XD

Kommentar von petter147 ,

ich denke mal das du es später haben willst also mit 30 oder so :D jeder will es da eigentlich haben 

Antwort
von Hekfli, 79

Dadurch wurdest du geboren.
Hör einfach laute Musik, so laut können sie ja nicht sein.

Antwort
von Willibergi, 79

Hau mal an die Wand.

Dann sollte Ruhe sein.

Ein bisschen Respekt und Verständnis müssen auch Eltern gegenüber ihrem Kind zeugen.

LG Willibergi

Antwort
von Tormitorium, 124

Hallo,

das gehört aber zu einem Eheleben dazu. Sei doch froh, dass es bei Deinen Eltern noch klappt...:-)

Auch Du wirst einmal das gleiche tun...oder Du hast dann eine Freundin, die noch lauter stöhnt, als es dein Vater tut.

Nimms locker und sehe es als die normalste Sache der Welt an.

Gruss: Tormitorium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten