Frage von lernmalleseney, 118

Eltern sollen glauben ich bin krank?

Ich möchte morgen ungern in die Schule weil ich eine wette verloren habe und ich muss es irgendwie schaffen das meine eltern denken ich bin krank?

Wie kann ich das machen???

Antwort
von SarahTee, 57

Hallo,

du kannst ihnen ja vorspielen, dass dir schlecht ist oder du Kopfweh, Bauchkrämpfe,... hast und leg dich ,,krank'' für ein paar Stunden ins Bett. Das kommt eigentlich immer krank rüber. Allerdings würde ich aufpassen, dass du den Wetteinsatz nicht wann anders nachholen musst. Sonst war der ganze Aufwand umsonst.

LG SarahTee

Antwort
von Supermotobruder, 55

Naja also ich finde wettschulfrn sind ehrenschulden...aber wer keine Ehre hat für den hilf es auch sich krank zu stellen sag du hast in der Nacht gespuckt dir is immer noch übel und du hast mega Kopfweh

Antwort
von JamBam, 65

Bist du ein Mädchen? Dann heul einfach mega und sag, dass du die heftigsten Kopfschmerzen des Lebens hast!

Antwort
von Feuerherz2007, 60

Du legst dich morgen nackig aufs Bett und streckst die beiden Füße senkrecht in die Luft, ohne Bettdecke. Dann schreist du laut, verdrehst die Augen wie ein Stallhase und sagst dir geht es sehr sehr schlecht!

Kommentar von Kometenstaub ,

Oh man. Jetzt habe ich Kopfkino....

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Fortsetzung folgt.....

Kommentar von Kometenstaub ,

Ich freue mich schon....

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das glaube ich!

Antwort
von alarm67, 38

Hallo, ich würde mal behaupten, dass es Dir ganz gut tut, wenn Du morgen zur Schule gehst!

Gruß von

lernmalschreibeney

Antwort
von Kometenstaub, 29

Sie verdammt noch mal froh, dass du gesund bist.

Antwort
von Alex92fromHell, 47

Steck dir in der Früh den Finger in den Hals nach dem Essen und kotz alles an ;)
Oder sag du hast Durchfall und musst alle 10 Minuten aufs Klo.. :D

Antwort
von pennergame00, 48

Morgens auf Klo und sagen das du Durchfall hast

Antwort
von Jumpy123, 30

was hast du gewettet?

Antwort
von ElClown, 34

Was bist du denn für ne Pussy? Scheiss auf die Wette wenn es so schlimm is aber bleib ni Zuhause

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Haha bester Kommentar des Tages xD

Antwort
von StarKillerKev, 70

Sitz den ganzen Morgen auf dem Klo und mach komische Geräusche. 

Antwort
von Veruschka61, 41

Geh in die Schule. Basta!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten