Frage von Jake001, 119

Eltern so überreden, dass ich CS:GO zu spielen darf?

Heyy liebe Community,

Ich bin 14 einhalb, CS:GO ist in DE ab 16 Da ein paar meinen Freunde, die nicht älter sind als ich, nun auch angefangen haben CS:GO zu spielen, würde ich gerne meine Eltern so zu überreden, dass ich mir dass Spiel auch kaufen darf. Meine Eltern sind in Sachen Computerspielen recht streng. Zum Beispiel durfte ich vor nem Monat grade so die geschnittene Version von Team Fortress, welche in Steam ab 13 Jahren erhältlich ist spielen. Ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe gute Noten. Meine Eltern (und ich auch ein bisschen), dass ich in der Schule schlechter werde. Bin ich jetzt zu jung für das Spiel oder soll ich probieren meine Eltern zu überreden. Falls ihr meint ich soll sie überreden, schreibt mir doch wie ich das am besten anstellen soll ;)

LG Jake

Antwort
von BigQually, 119

Ich bin vielleicht auch nicht das beste Vorbild, ich hab Shooter schon mit 12 angefangen^^

Red offen mit deinen Eltern, wenn sie es dir nicht erlauben, dann musst du damit leben. Wenn du ihnen sachlich erklärst worum es geht, warum es nicht gewaltverherrlichend ist usw. kann das klappen. Am besten machst du mit ihnen ab das du zb. erst alle Hausaufgaben machst und dafür erst danach spielen darfst für ein paar Stunden.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 89

Cs:go ist ein Taktikshooter und kein normaler Shooter wo man herumschiesst und alle tötet ohne Kopf einzusetzen. 

Antwort
von Veatrex, 100

Sag einfach das deine freunde es auch spielen und du sehr spaß an dem spiel hast sie werden sicgerlich darüber nachdenken

Antwort
von peachii2014girl, 100

Ich durfte mit 6 horrorfilme ab 18 gucken und sag denn das sie dich sonst ausschliessen oder so also denk dir was aus

Antwort
von mumi57, 82

Also ich habe mit 7 mit Counter Strike angefangen (1.6) dann CS:S und jz bin ich E-Sportler in CS:GO und verdiene mir ein gutes Zusatz-Taschengeld :D

Kommentar von Veatrex ,

habe deinen namen im esport bereich nie gehört

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ich auch nicht. 

Kommentar von mumi57 ,

Ja Amateur Liga, verdient man aber auch schon kleines Geld. Aynatic.ga/player/mumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten