Eltern sind zu streng, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal kannst du stolz drauf sein so Eltern zu haben

Meine Eltern haben mich machen lassen was ich will und hat fast in Knast geendet

Deine Eltern sorgen sich nur um dich und wollen nicht das du auf die falsche Bahn kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binchen3
10.04.2016, 20:00

ja das ist mir bewusst aber ich werde ja wohl kaum ins Gefängniss kommen wenn ich bei einer Freundin übers Wochenende schlafen will, nicht böse gemeint

0
Kommentar von schnuffpuff18
10.04.2016, 20:10

Rede mit ihnen  darüber, sage ihnen genau zu wem du hingehst und was deine Freunde  so für ein Typ Mensch sind.
Frage sie, vor was genau sie Angst haben und nehme Ihnen diese Angst.
Überzeuge mit Argumenten wie: ihr könnt meine freund auch mal kennenlernen und mit ihnen reden wenn euch das hilft.
Du würdest am nächsten Tag auch nicht so lange bleiben.
Du würdest nur was mit deinen Freunden machen (kein alk und was es sonst noch so gibt).
Ich Hoffe ich konnte helfen, viel Glück :)

1