Frage von jotendo, 54

Eltern sind weg und ich kann sie nicht mehr erreichen, was soll ich tun?

Hey Meine Eltern sind schon seit 9 Uhr, weil sie meinen Nachbar helfen das Haus seiner Eltern auszuräumen weil sie vor kurzem gestorben sind. Zuletzt hatte ich um 11:40 Uhr mit meinen Eltern geredet und die gesagt haben sie meldet sich gleich wieder. Das tat sie nicht und ist auch nicht mehr erreichbar und mache mir sorgen das etwas passiert ist. Habe auch so ein komisches gefühl. Weil ich immer spüre wenn etwas passiert. Was kann ich tuhen ?

Antwort
von Zanora, 22

Erreichst Du vielleicht Nen Freund oder Bekannten der Dich da hin fahren kann?

Antwort
von KillerSteveHD, 41

Wenn es dir sehr komisch vorkommt, ist es nicht falsch die Polizei zu verständigen.

Kommentar von jotendo ,

Nützt das was weil sie sind gerade in Aachen da können die doch nichts machen

Kommentar von KillerSteveHD ,

Also wenn du sie nicht errreichen kannst, ist da was faul, sag der Polizei auch mit, dass sie in Aachen sind, die Polizei wird dann Kollegen dort verständigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten