Eltern sind nicht Einverstanden auf mehr als 1 Stunde Pc am Tag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja also mit 13 ist eine Begrenzung schon ok, obwohl maximal 2 oder 3 Stunden auch reichen würden. Ich M17 darf so lange ich will, bin aber auch älter und ich muss sagen bei manchen Spielen macht 1 Stunde einfach null Sinn...die muss man einfach länger spielen, sonst brauch man gar nicht erst anfangen. Leicht übertrieben vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Feststellung und keine Frage, daran ändert auch das Fragezeichen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nichts gegen machen, außer sie umzustimmen. Ich selber bin 13 und darf es mir selbst einteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du dich halt danach zu richten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst nichts gegen machen außer versuchen sie umzustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für diese völlig irrelevante Information.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Das langt für eine 13jährigen völlig. Sicherlich daddelst du auch noch am Handy und schaust fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ihre Sache. Aber normal ist das trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung