Eltern sind gegen Beziehung- sehe keinen Ausweg mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann geh doch einfach, ohne zu sagen, was Du vorhast. Da Du volljährig bist, geht das Deine Eltern überhaupt nichts mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNA2810
29.06.2016, 20:36

Ja aber es ist mir grundsätzlich wichtig dass meine Eltern gut mit meinem Partner zurecht kommen 

0

du bist alt genug finde es echt schade das deine Eltern so denken.

Meine Schwester ist sehr glücklich verheiratet mit einem Türken seit 25 Jahre die erste große liebe.Auch meine Mutter hatte Vorurteile die sie aber gleich über Bord geworfen hat.Haltet einfach zusammen dann sehen deine Eltern das es euch ernst ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANNA2810
29.06.2016, 20:57

Aber er sieht ja keine Zukunft da keine Eltern so stur sind :((( 

0

Was möchtest Du wissen?