Frage von stinntamara, 176

Eltern sind enttäuscht wegen einem bestimmten thema was tun?

Meine Eltern sind jetzt enttäuscht gegen über mir weil ich ohne kondom hatte. Das ich so dumm und naiv war und das ich ausversehen gesagt hab das ich abtreiben würde wenn ich schwanger wäre weil es mir wayn ist .... was kann ich machen damit sie mir wieder vertrauen ???

Antwort
von ManuTheMaiar, 103

Wenn du die Pille nimmst, er vorher noch nie mit wem anders Sex hatte und nie Drogen gespritzt hast ist ohne Kondom ja völlig ok, dann kann da auch nichts passieren, aber ohne Kondom und dann auch noch ohne Pille macht man nur wenn man Kinder will

Sag deinen Eltern, dass es dir leid tut und du demnächst immer verhütest und sag auch, dass du mit ihnen gemeinsam abspricht was ihr macht wenn du doch schwanger bist, dann sehen deine Eltern, dass du doch verantwortungsvoll sein kannst

Kommentar von stinntamara ,

Okay danke ...

Antwort
von DerMaxli, 75

Vielleicht solltest Du ihnen mal beweisen, dass es Dir eben NICHT "wayn" ist (und auf JEDEN Fall solltest Du aufhören, solche behämmerten Ausdrücke wie "wayn" zu verwenden!)

Und falls es Dir wirklich egal wäre, solltest Du Dich nicht wundern, wenn sie Dir vorerst mal nicht vertrauen. Das würde ich dann nämlich auch nicht, weil ich an Deinem "Erwachsensein" arg Zweifel hätte!

Kommentar von stinntamara ,

okay :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community