Frage von nilisi1, 10

Eltern sind am Geburtstag nicht da :(?

Hey leute Heute hab ich geburtstag und meine eltern wollen mit freunden in ein restaurant gehen ( da können wir nicht mit das dauert bis um nach 3 uhr ) .Ich hab ihnen bevor sie das ausgemacht haben gesagt dass ich das nicht will und dass ich das blöd finde.So nuk sagt meine Mutter ja es ist 19 uhr der geburtstag ist zuende aber ich will nicht das sie weggehen ich wollte einen schönen familienabend verbringen das ist so egoistisch .der geburtstag ist nur 1 mal im Jahr :(

Antwort
von susi299, 9

Oh das ist ja irgendwie blöd von deinen eltern also erst mal alles gute zum geburtstag :)
Ich würde das morgen noch mal ansprechen und sagen das du es eben gerne gehabt hättest das ihr einen abend gemeinsam verbringt und dann kannst du ja fragen ob sie bereit wären den abend nach zu holen (falls du das dann noch willst)

Kommentar von nilisi1 ,

dankeschön ❤den abend nachzuholen wird schwierig morgen ist sonntag da geht es wegen der schule nicht und nächsten samstag auch nicht weil da mein bruder und meine mutter geburtstag haben . aber danke für deine idee :)

Antwort
von AloeVera1403, 3

Das ist wirklich nicht sehr nett von deinen Eltern. Aber auch wenn du jetzt nochmal mit ihnen reden solltest, denke ich eher nicht das sie das Abendessen verschieben oder absagen werden...
Vielleicht kannst du ja aber mit ihnen ausmachen, dass ihr als Entschädigung ein Tag später alle etwas zusammen macht?! Red nochmak mit ihnen und sag ihnen wie es dir damit geht, werd aber nicht angreifend sondern rede in 'ich sätzen'.
Viel glück

Kommentar von nilisi1 ,

ich hab schon alles versucht sie verstehen auch dass das blöd ist wollen aber trotzdem nicht absagen weil der geburtstag ja schon "zu ende ist " . sie können Auch wann anders essen gehen was sie eh oft tuen .sonst hab ich kein problem da mit aber heute ist es so egoistisch

Antwort
von xxkruemelsxx, 7

Als Wiedergutmachung sollen sie dich in nächster Zeit mit in ein Restaurant nehmen :D LG

Kommentar von nilisi1 ,

gute idee aber das macht den ruinierten familienabend leider nicht rückgängig :(

Kommentar von xxkruemelsxx ,

Nein das stimmt, aber man kann ihn im Restaurant bei 3-4 Gängen nachholen, oder nicht. Also alles gute zum Geburtstag, und viel Spaß beim nachholen. ^^,

Kommentar von nilisi1 ,

dankeschön❤

Antwort
von MatthiasHerz, 7

Herzliche Gratulation.

Wie alt bist denn heute geworden?

Kommentar von nilisi1 ,

dankeschön ❤

Antwort
von missbaloon, 6

Alles gute
Mach dir nichts draus du kannst ja Freunde anrufen und fragen ob sie kommen können

Kommentar von nilisi1 ,

dankeschlön ❤die waren schon da. Jetzt muss ich den abend alleine verbringen ( mit meinem kleinen bruder ❤) aber eigentlich wollten wir einen familiensbend machen ;(

Kommentar von missbaloon ,

Das finde ich sch**** von deinen Eltern das die erst sagen sie verbringen denn Tag mit dir und dann hauen die abends ab bis nachts um 3 Uhr
Wie alt bist du geworden

Kommentar von nilisi1 ,

meine eltern sind wirklich die besten und sehr lieb aber an meinem geburtstag das finde ich echt blöd.Sie haben auch den ganzen tag mit mir und meinen freunden verbracht wegen meinem geburtstag daher sagen sie der geburtstag seie vorbei abee für mich war es schlön mal an einem samstah geburtstag zu haben um ihn eben mit ihnen zu verbringen . was kann ich tun Um sie Doch noch zu überreden ;(

Kommentar von missbaloon ,

Ich weiß es leider nicht aber ich würde das dich so machen wenn deine Mutter oder dein Vater Geburtstag haben
Einfach sagen der Geburtstag ist vorbei ich gehe jz

Kommentar von nilisi1 ,

naja das bringt mir ja dann auch nichts mehr meiner ist ja dann vorbei und an ihrem gebursttag sind sie auch nicht da .

Kommentar von missbaloon ,

Wie alt bist du den geworden😂

Kommentar von missbaloon ,

Sag du spielst kein Babysitter für dein Bruder du hast was anderes zutun

Kommentar von nilisi1 ,

14 also mein bruder ist schon 12 der unterstützt mich sogar nur ist es halt sehr schade

Kommentar von missbaloon ,

Sind die schon weg

Kommentar von nilisi1 ,

nein

Kommentar von missbaloon ,

Ok sag du hast Fieber trink schnell Tee und Steck dir ein Thermometer im Mund das müsste klappen

Kommentar von nilisi1 ,

haha ja aber das glauben sie eh nicht

Kommentar von missbaloon ,

Dann kann ich dir nicht weiter helfen

Antwort
von LebenIstLernen, 7

genau aus diesem Grund hatte ich mit 11 Jahren beschlossen, meinen Geb nicht mehr zu Feiern.

du hast mein Volles Mitgefühl und Verständnis.

Was ist eig. deinen Frage?

Und verrätst du mir, dein wievielter Geb es ist?

Wenn du nicht willst, nicht schlimm.

Alles Gute!

LG

Kommentar von nilisi1 ,

für mich ist es was besonderes deswegen :(

Antwort
von Unbekanntefremd, 10

Sei nicht traurig!!! :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 😁🌹

Kommentar von nilisi1 ,

dankeschön❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten