eltern sex

19 Antworten

Manche schreiben hier etwas von "Verbieten"!? Die Fragestellerin hatte in ihrem Text dieses Absicht gar nicht erwähnt. Sie fragt nur, wie sie überhaupt mit der Situation umgehen soll und sie hat mein volles Verständnis dafür! Diese Art von Intimität müssen die Eltern ihren Kindern wirklich nicht präsentieren.

Natürlich ist es schön, wenn Eltern sich lieben und Sex haben. Jedoch weiß ich von meinem Sohn, der ganz bestimmt nicht prüde ist, dass alleine schon das Thema Sex bei Eltern ihm peinlich war. Wenn ich mich selber an meine Kindheit erinnere, habe ich auch komisch reagiert und mich nicht wohlgefühlt, obwohl ich damals noch gar nicht wusste, was abgeht und trotzdem! ;-) Aber mit den Eltern damals darüber zu sprechen war unmöglich!!! Nun heute in der modernen Zeit würde ich an Deiner Stelle Deine Eltern bitten, sich in Zukunft unauffälliger zu verhalten und somit Rücksicht auf Dich nehmen zu wollen.

Du musst mit ihnen darüber sprechen und sagen, dass du durch diese Sache nicht schlafen kannst. Dass es dich bedrückt. Sie werden dir dann erklären, dass es ganz normal ist, dass wenn zwei Menschen sich lieben, sie auch mal miteinander schlafen. Klar kommt es dir komisch vor, aber warum sollten zwei, die sich mögen und ihr Leben miteinander verbringen, nicht auch Spaß an der körperlichen Liebe haben? Für dich sind es nur Mama und Papa, aber die beiden sind auch ein Liebespaar, auch wenn es schwer zu verstehen ist. Lass sie das machen, was ihnen Spaß macht, und mach dir da keine Gedanken drüber. Schlaf ruhig weiter, denn es bringt nichts, sich über sowas aufzuregen. Sei einfach froh, dass sich deine Eltern so bestimmt erstmal nicht mehr trennen.

• Moonlightgirl •

meine Güte, das ist das normalste der Welt.. Kannst ihnen doch nicht den Spaß verbieten, du wirst auch mal Kinder haben und dich so verhalten.. und oh Wunder.. Kinder entstehen durch Sex. Was meinst du, wie du entstanden bist? ;o)

Sprich´ doch mit deinen Eltern drüber! Und du kannst wahrscheinlich froh sein, dass sie überhaupt Sex haben, denn das ist ein Anzeichen einer gesunden Beziehung.