Frage von leonwdsr1, 64

Eltern schreien mich immer an, was tun?

Meine Eltern schreien mich sehr oft an das Problem ist das sie so schreien als würden sie mich hassen die werden nicht lauter...Sie schreien mit soviel Hass und Aggressionen.. Bei jeder Kleinigkeit, ich möchte nicht eingebildet klingen aber ich bin ein leibes Kind ich mache selbstständig Hausarbeit wie Müll wegbringen,Abwaschen ab und zu sauge ich auch... Aber wenn ich dann einmal was vermasselt habe geht es los.... Eben gerade schrie meine Mutter weil ich behauptet habe die hat Zettel wovon sie denkt ich habe sie... Würdet ihr da ausrasten? ICH nicht... Mir tut das ganze sehr weh und ich kann keinen Tag mehr genießen an dem ich meine Eltern sehe... Wenn ich sie drauf angesprochen habe fängt alles von vorne an...

Antwort
von User1952, 26

Vielleicht hast du eine Vertrauensperson (Lehrer, Verwandte) der du das erzählen kannst. Die sollten mit deinen Eltern reden.
Oder du selbst sagst es ihnen in einen ruhigen Moment das du sehr leidest wenn sie dich so behandeln.
Viel Glück.

Antwort
von Diary17, 33

Hey versuch hin mal in kompletter Ruhe das zu klären und in zu sagen wie du darunter leidest . Wenn das nicht hilft suche Hilfe bei anderen verwandten und bitte Sie um Hilfe sonst em Versuches beim Jugendamt 

Hoffe das es dir irgendwie  hilft 

Antwort
von silberwind58, 37

Vielleicht sind Sie überfordert. Aber natürlich ist das keine Entschuldigung,so rum zu schreien! Auch Kinder haben und sollten,anständig und freundlich,respektvoll und liebevoll angesprochen werden von den Eltern. Versuch mal einen relaxten Moment abzuwarten und rede mit Ihnen. Sag Ihnen,es tut Dir weh,wenn Sie so schreien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten