Frage von GodLikeTheKing, 53

Eltern schlagen ihre Tochter was tun?

Hey,

Meine Freundin ist 15 ich 18. jetzt zum Thema : Sie wird von ihren Eltern als Putzfrau ausgenutzt, wird geschlagen, wird angemeckert/beleidigt, eingesperrt im Zimmer ohne Strom (stell die mom ab), wird runtergemacht. Sie hat sich schon geritz, hat Angst weint und will manchmal nicht mehr leben. Die Eltern hassen mich weil ich Hässlich sei ( Jap Darum hassen sie mich ) ich wollte vor 2 Monaten das Jugendamt einschalten aber die Eltern sagten denen nein wir machen sowas nicht und habe auf die Tränendrüse gedrückt. Meine Freundin konnte da nix machen weil sie Angst hat. Dann ist da ein bekannter der Mutter er ist 40 Jahre und macht sie an und erpresst sie wenn sie das und das sagt ist sie dran. Jetzt gehe ich mit ihr zum Amt Montag danach auch gleich zum Arzt wegen Psychologen. Nun will ich nicht das sie Montag dann wieder nachhause muss danach weil ich nicht weiß was die Eltern mit ihr tuen würden. Kann sie nicht einfach bei mir seien für 2 Wochen bis eine Lösung gefunden worden ist ??

Antwort
von Volkerfant, 46

Doch, du musst zum Jugendamt oder zur Polizei gehen und das ganze Dilemma aufzeigen. Es wird ihr geholfen. Be ider Polizei schneller, las beim Jugendamt. Die Polizei schaltet auch das Jugendamt ein, aber dann haben sie Handlungsbedarf.

Deine Freundin soll sich nicht von ihren Eltern einschüchtern lassen, sie werden sich nicht bessern.

Antwort
von hertajess, 21

116 111

Das ist die europaweite Telefonnummer die ohne Vorwahl und ohne Kosten in ganz Europa geht wenn Gewalt an Minderjährigen begangen wird. Polizei nimmt junge Menschen durchaus nur sehr selten ernst, Ärzte diagnostizieren nicht ehrlich, Jugendämter sind vollkommen unterbesetzt. In allen Fällen können die Menschen welche am anderen Ende der Leitung sind angemessenen Druck ausüben dass die von unseren Steuergeldern bzw.Sozialabgaben Bezahlten ihren Verpflichtungen auch nachkommen. Machen sie auch wie ich im Deutschlandfunk hörte. Deshalb zuerst diese Nummer.

Rufe JETZT an. Sie ist IMMER  besetzt. 

Kommentar von GodLikeTheKing ,

Ist die Kostenlos ?

Kommentar von AssassineConnor ,

Sorry aber ich kenne es nur so, das wir bei der Polizei Kinder in dem Alter sogar sehr ernst nehmen. Natürlich immer im Hinterkopf dass das Kind auch lügen könnte aber dennoch sehr ernst.

Kommentar von hertajess ,

Schön für Euch. Entspricht aber nicht deutscher Normalität. Und stammt nicht von mir sondern von verschiedensten Experten, also aus verschiedenen Blickwinkeln, mit verschiedensten Hintergründen festgestellt. 

Antwort
von ArtYT, 53

Zur Polizei. Sie kann dann sofort woanders untergebracht werden, wenn sie nicht nach hausd will.

Antwort
von Anniwelsch, 42

Speicher dir dein tex und zeige es der Polizei dann wird sie ganz schnell bei dir wohnen oder woanders

Antwort
von luvU2, 31

polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community