Frage von maxi04045, 40

Eltern sauer weil auf fb geblock..?

hey ich habe ein problem und zwar habe ich meine eltern auf fb geblockt weil sie eben nich so schöne dinge (politisch) posten auf fb und angst habe das jemand meiner freunde sie findet und von ihnen auf mich schließt und jetzt sind sie sauer :( was tun

Antwort
von marenka111, 5

Hey, mache das ganze rückgängig und sage deinen Eltern nur, dass du sie wieder frei gegeben hast. Sie werden zwar nicht wieder sofort mit dir reden, aber mit der Zeit ergibt sich das wieder.

Und nun zu dem Thema. Jeder hat eine Meinung und darf diese auch vertreten. Wenn du eine andere Meinung auf diesem Gebiet hast, dann ist das doch in Ordnung. Wenn dich jemand zu der Meinung deiner Eltern anspricht, dann sage eben ganz klar, dass das ihre Sache ist, du aber eine andere Meinung hast und fest dazu stehst. Wer das nicht versteht, oder verstehen will, der kann auch kein richtiger Freund für dich sein. 

Antwort
von 2001Jasmin, 18

Sag ihnen das einfach,so wie es ist.Sie werden es schon verstehen.

Kommentar von maxi04045 ,

glaube ich nicht..

Kommentar von 2001Jasmin ,

wieso sollten sie das nicht verstehen?

Kommentar von maxi04045 ,

weiß ich nicht.. weil sie auf ihrer meinung ausharren und sie für richtig halten :I

Kommentar von 2001Jasmin ,

oje.. Ihre meinung kannst du ja nicht ändern, aber vielleicht kannst du probieren (wenn sie sich dann mal gechillt haben) ihnen die situation aus deinem sichtfeld zu schildern.

Antwort
von ninisfragen, 30

Mit Ihnen reden und ihnen das erklären

Kommentar von maxi04045 ,

sie sind aber sauer und wollen nicht mit mr reden.. und was soll ich denn sagen??

Kommentar von 2001Jasmin ,

gib ihnen ein bisschen Zeit. Sie werden sich schnell wieder abregen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten