Eltern sauer wegen Schmerzen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Eltern und ich sind jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich morgen nicht in die Schule gehe. Wir haben (sogut es mit meiner Stimme ging) diskutiert und da morgen beide frei haben, ich fieber habe und mich nicht gut fühle bleib ich morgen, wie gesagt, zuhause. Wir haben uns auch wieder vertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

ich bin experte in diesem Gebiet, ein ganz klarer fall, deine Eltern mögen dich anscheinend nicht da sie dir nicht glauben und somit deine Seriosität in Frage stellen, nein Spaß ;D #lol... ich kenne dieses Problem auch hatte ich auch schonmal und bin dann einfach daheim geblieben wenn es dir wirklich nicht gut geht dann werden deine Eltern schon verständiss dafür zeigen. Sage ihnen einfach du siehst deinen Fehler ein und wirst in Zukunft auf deine Mutter hören, #eichelkäseahoi dein 12three45

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamiya
01.11.2015, 09:56

Mir kommt da so ein Begrif in den Sinn:Hat was mit Brett,Bohrer und eben--nein  flach--zu tun.

0