Frage von Bjoern3336, 74

Eltern sauer wegen bänderriss?

Meine Eltern sind mega sauer weil ich mir einen Bänderriss beim Fußballtraining zugezogen habe...erneut. Ich verstehe nicht wieso sie sauer sind ich möchte ja nicht das sie sich extra um mich kümmern.

Antwort
von rotesand, 32

Hallo!

Vllt. sind sie nur sauer, weil das zum zweiten Mal in Folge beim Fußballsport passiert ist & haben Angst wegen dem Fußball bzw. sind deswegen erbost, weil das beim Fußball passierte. Hatten sie gegenüber dem Fußballtraining etwa Vorbehalte oder so?

Gute Besserung wünsche ich dir :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Eltern, 48

Hallo! Stimmt das so dann hast Du merkwürdige Eltern. 

Niemand such sich seine Verletzung aus, alles Gute. 

Kommentar von Bjoern3336 ,

Hatte vor 7 Wochen auch schon einen ebenfalls durch Fußball Dachte es geht wieder aber meine Eltern meinten ne und mein. Praktikum fängt morgen wieder an deshalb

Kommentar von kami1a ,

Verstehe. Wir Sportler sind leider selten vernünftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community