Frage von albtraum8tage, 175

Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass ich einen Freund habe?

Naja,die Frage steht oben.Meine Eltern finden ihn zu alt,soll ich ihnen sagen das er mein Freund ist ?

Antwort
von blackforestlady, 39

Der Altersunterschied zwischen euch beiden ist viel zu groß, Deine Eltern haben Recht. Warte noch einige Jahre, dann ändert sich Deine Sichtweise und Du bist für ihn eine ebenbürtige Partnerin. So findest Du alles toll und hast keine eigene Meinung, die ernst genommen wird.

Antwort
von Viki039, 39

Sag es ihnen denn sie haben gutes recht es zu erfahren wenn du angst hast das sie etwas dagegen haben fang am besten langsam an und red am besten immer wieder über ihn dann wird ihnen klar das du es ernst meinst vielleicht sprechen sie dich auch einmal an wenn du immer wieder über ihn redest das ist die beste change ihnen es zu sagen

Antwort
von Mimi2324, 60

Sag zu deinen Eltern einfach das Er deine Eltern kennenlernen will! Das kommt immer gut an!

Antwort
von GoldWaffel77, 62

halli hallo ! :D es kommt darauf wie alt du bist, mehr als 3 jahre finde ich für jugendliche einbisschen zu viel. Aber zu deinen Eltern sagen dass du in einer beziehung bist ist sehr wichtig. :)

Kommentar von LucyCouper54 ,

Sie ist 16 und er ist 22 :/ 0

Kommentar von ClowdyStorm ,

6 Jahre Unterschied ist schon viel

Antwort
von frischling15, 60

Wenn Du weitere negative Kommentare vermeiden willst , dann lasse sie es selbst herausfinden !

Antwort
von Furzer, 58

Naja wenn Du noch minderjährig bist und Dein Freund über 18 Jahre, dann würde ich ihn erst gar nicht vorstellen, weil Deine Eltern dagegen sein könnten. Wenn er unter 18 ist, macht das doch gar nichts!?

Schämst Du Dich etwa? Sowas ist doch völlig normal.

Sag Ihnen einfach: Mama und Papa, ich kenne da jemanden seit XXXX und den stelle ich euch morgen vor, wann hättet ihr Zeit?

Kommentar von albtraum8tage ,

Nein,ich schäme mich nicht,jedoch sind meine eltern etwas streng in solchen sachen,sie kennen ihn als Freund von mir ,aber nicht als MEIN Freund und sie finden ihn schon alt nur als einen Freund

Kommentar von Furzer ,

Unten schrieb ich, dass Du halt zwei Jahre warten solltest.

MInderjährige und Volljährige sollten keine Beziehung haben oder der /die jüngere wartet.

Kommentar von psychopathyaa ,

Hä was ist das Liebe mann miss doch nicht lieben um zu leben :) liebe ich finde sowas lächerlich dass sich menschen auch noch umbringen wegen Liebe

Antwort
von HeyMr, 72

Solange Sie es dir nicht verbieten können. Ist es doch egal.

Antwort
von josef788, 67

wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von ClowdyStorm ,

16 und 22 sagt sie

Antwort
von ClowdyStorm, 25

Wie lange kennt ihr euch?

Kommentar von albtraum8tage ,

seit über einem Jahr,sind seit über einem Monat zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community