Frage von gta5fan, 35

Eltern sagen nein zum notebook?

Hi
Ich wollt mir ein notebook hollen natürlich mit meinem geld. Da wir schon einen haben mit nem i3 drinnen wollte ich aber einen neuen da der auch schon langsamer wird oder schon ist. Mein dad meint aber er gibt es in die reparatur und lässt es tauschen die cpu. Was er nicht weis ist das ich mir ürs gaming und eigen bedarf einen notebook hollen will. Ich kann ihm das nicht sagen sonst heist es wieder ich spiele nur bla bla bla wie sie halt sind die eltern. Wie kann ich ihn überreden???

Antwort
von Rockige, 6

Du willst nen Laptop fürs gaming.... willst es aber so nicht sagen, weil deine Eltern das nicht möchten.

Hmm, ich sehe das du schlechte Karten hast.

Heimlich kaufen bringt null, den aktuellen PC/ Laptop zerstören bringt auch nichts außer Stress

Antwort
von Brenneke, 24

Sag ihm einfach du möchtest ein eigenes damit du mehr für die Schule damit machen kannst 😂

Kommentar von gta5fan ,

Das kann ich mit dem alten auch...

Kommentar von Brenneke ,

Ja aber den musst du teilen 

Kommentar von gta5fan ,

Die meiste zeit ist es eh bei mir. Hahaha

Antwort
von Mellyorchi, 14

Mach mit deinem geld was du willst,frage nicht lange! Wen das notebook hier ist können sie auch nichts mehr machen ;)

Kommentar von Rockige ,

dazu muss er es erst kaufen (im Geschäft oder online). Wenn er unter 18 ist wird das nicht so leicht gehen (zumindest nicht online).

Und wenn er noch sehr minderjährig ist können seine Eltern den Lappi auch wieder zurückgeben.

Antwort
von Bounty1979, 16

Mach ihn kaputt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten