Eltern sagen dass man eine Freundin hat

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei sowas sollte man bedenken, dass deine eltern sich ja auch iwann mal gefunden haben und iwann sich auch den eltern vorgestellt haben. also hab keine scham und sags einfach!

Danke für die hilfreichste^^ und...? noch zusammen?

@Havkey

ich mich auch aber bro seit ihr noch zusammen man sucht ja so fragen nicht zum spaß

Eltern wissens meistens eh schon längst.. zumindest, wenn du schon ein paarmal ihren Namen erwähnt hast. Sags einfach grade raus: Mama, Papa, ich bin jetzt übrigens mit der xx zusammen. Oder du lädst sie mal ein, stellst sie kurz mit ihrem Namen vor - dann können sie sich den Rest eh denken, Eltern sind ja auch nicht blöd ;)

Ja aber nicht zuuuuuu kuschelig werden das ist dann nämlich Für alle beteiligten irrsinnig peinlich ;)

am besten den eltern sagen bevor sie sie kennen lernen dan kannst du deinnen eltern einen ersten eindruck geben und ihnen sagen das sie dich nicht blamieren sollen oder es zumindestens anmerken. das ist jetzt nur ne möglichkeit kommt halt druf an welcher typ deine freundin isch.

was ist daran so schlimm irgentwan ist immer das erste mal entweder sagst du das du eine freundin hast und das du verliebt bist oder sowas

oder ihr geht einfach zu dir und fertig

Freundin mit zu den Eltern nehmen -> Mama Papa, das ist (....) und der Rest erledigt sich selber.