Frage von wildandfree25, 38

Wie kann ich den Eltern sagen, dass ich mich mit einer Freundin treffe?

hey Leute, also ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen im Internet kennengelernt, und nun hat sie geschrieben, dass sie evtl. zu mir fahren könnte. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich meinen Eltern davon erzählen soll, weil ich ihnen noch nichts von ihr erzählt habe.

Antwort
von Martnoderyo, 30

Da es ja anscheinend eine recht große Entfernung ist, über die ihr euh seht, würde ich es meinen Eltern erzählen... und grade denen sagen das sie cool bleiben sollen :P

Sprich ruhig mit deinen Eltern, ansonsten wird das nichts... es sei denn ihr wollt n Tag oder zwei., wie auch immer, mit einander verbringen indem ihr auf ner Parkschaukel rumhängt :D

Antwort
von Icarius, 38

Treff sie doch einfach irgendwo anders als u Hause,müssen deine Eltern ja nicht wissen,oder?

Antwort
von lindaknudelbear, 29

Sag es einach füher oder später kriegen sie es ja raus

Antwort
von ghasib, 27

Entweder du sagst es deinen Eltern oder ihr trefft euch woanders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten