Frage von Blume246810, 107

Eltern sagen, dass ich ein Freund habe. Aber wie?

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich in eine Beziehung bin? Meine Eltern sind nämlich nicht wirklich für Beziehungen....
Er ist aber mein 1. Freund und wir meinen es Ernst.
Liebe Grüße

Antwort
von xSdreamyx, 50

Sag es ihnen einfach direkt und wenn sie es dir nicht erlauben kannst du sagen, dass sie auch mal jung waren und sich vorstellen sollen, wie es gewesen wäre, wenn deren Eltern ihnen die Ehe oder so verboten hätte

lg hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von Blume246810 ,

Danke

Antwort
von rockylady, 54

deine Eltern führen eine Beziehung, so sehr werden sie nicht dagegen sein. Wie alt bist du und wie alt ist deine Beziehung?

Kommentar von Blume246810 ,

15
Erst seit ein paar Wochen

Kommentar von rockylady ,

sei einfach ehrlich, du bist alt genug, um einen 1. Freund zu haben. Sie müssen sich halt daran gewöhnen.

Antwort
von AnnaOffiziell, 20

Gar nicht um den heißen Brei reden, das bringt nix. Einfach gradeaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community