Frage von AssassinZ, 101

Eltern rülpsen die ganze zeit?

Zwar ist es mir peinlich aber ich brauch jetzt hilfe. Meine Eltern sind echt eklig, ich kann das nicht mehr ertragen, sie rülpsen unterbrochen. Manchmal absichtlich Laut, sie finden das immer lustig wenn ich mich deswegen aufrege. xD Anmeisten wenn ich esse.. Hab schon öfters deswegen das essen unterbrochen, weil ich es nicht mehr genießen konnte, oder ich bin in mein Zimmer gegangen.. Das machen sie seit ich 9 bin oder so.. Ich kann nie in ruhe Essen. WAS SOLL ICH MACHEN?

Antwort
von maggylein, 60

ich würde einmal in einem ruhigen Gespräch (also nicht in einer Situation wo es dich akut ärgert) mit dem Elternteil reden zu dem du den besseren Bezug hast und deutlich aber ruhig sagen das es dich sehr stört... wenn es nicht aufhört würde ich mich weigern mit denen zusammen zu essen

Antwort
von silberwind58, 75

Das ist echt asozial! Das kannst Du denen mal sagen! ich würde mit denen gar nicht mehr an einem Tisch sitzen und zusammen essen.

Kommentar von AssassinZ ,

Ich habe sie aber lieb :<

Kommentar von silberwind58 ,

Du sollst Sie ja auch lieb haben,aber Sie sollten Rücksicht auf Dich nehmen!

Kommentar von AssassinZ ,

Ja ist echt so :-:

Antwort
von Steffile, 61

Freu dich doch dass du lebensfrohe Eltern hast.

Kommentar von AssassinZ ,

Jaaaa tue ich auch.. xD

Aber das ist echt eklig, ich finde das ist einfach richtig unangenehm.

Kommentar von Steffile ,

Ich glaube, wenn du es ignorierst, werden sie es weniger lustig finden. Funktioniert zumindest bei meinen Kindern :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten