Eltern rülpsen die ganze zeit?

3 Antworten

Das ist echt asozial! Das kannst Du denen mal sagen! ich würde mit denen gar nicht mehr an einem Tisch sitzen und zusammen essen.

Echt merkwürdig, dass die das machen und nicht selbst eklig oder unpassend finden. Ich denke, da hilft wirklihc nur ernst mit ihnen zu reden.

ich würde einmal in einem ruhigen Gespräch (also nicht in einer Situation wo es dich akut ärgert) mit dem Elternteil reden zu dem du den besseren Bezug hast und deutlich aber ruhig sagen das es dich sehr stört... wenn es nicht aufhört würde ich mich weigern mit denen zusammen zu essen