Frage von TheBeisser, 119

Eltern reden über ekelhafte Sachen beim Essen?

Hallo ich bin 15 (Junge)und meine Eltern reden über Eckelhafte sachen. Und nein ich meine nicht Sex. Sondern über andere sachen die man essen kann z.b. Schweine Kopf oder überr irgend welche pisse oder sonstiges eckelhaftes was man essen kann. Und meckern dann über mich weil ich nicht mehr weiter essen will. Ich hatte sowieso kaum hunger und das essen war auch nicht mein Lieblingsgericht. Aber ich hätte es gegessen wenn sie nicht so ein Eckelhaftes gespräch Thema hätten. Sie meinten auch das ich dumm bin und Fragten sich warum ich nicht weiter esse. Sie haben mich gezwungen das noch zu essen obwohl mir schon der Hunger vergangen ist. Sie haben mir gedroht den PC für 2wochen weg zunehmen ihr pc ist schon weg 2stehen noch...... Aber ist das nicht Normal das einigen bei so einem Gespächs Thema der Hunger vergeht?

Antwort
von SoDoge, 81

Würde ich schon sagen. Aber das ist mMn nicht mal der entscheidende Punkt, ich verstehe nicht, warum sie dir drohen und dich zwingen, aufzuessen. Ich wurde noch nie gezwungen, aufzuessen, warum auch....wenn ich mal keinen Hunger hatte, dann war es eben so, ich hab noch nie verstanden, warum jemand damit ein Problem haben könnte. Dem würde ich an deiner Stelle mal auf den Grund gehen.

Kommentar von TheBeisser ,

das ist schon immer so gewesen bei uns. Wenn man kein Hunger hat ESSEN. Wenns einem schlecht geht ESSEN. Wenn man total Müde ist ESSEN......

Antwort
von FrageinfachLARA, 15

Das ging. Mir auch so und dann bin ich einfach mal mitten während dem essen aufgestanden und hab woanders weiter Gegessen 😂🍟🍕🍔🍗🍳🍝🍩🍭🍪🍯🍖

Ich ha meine Eltern dann darauf angesprochen und sie haben gesagt das sie dir aufh9rr. Werde und es hat wirklich geklappt ich kann mir.essen jetzt jeden Tag genießen 😂😊😜

Antwort
von charmingwolf, 45

Bist du zu Sensibel oder ich zu Abgehärtet? Was ist Ekelhaft am einem Schweinekopf? Den findest auch als Wurst/Sülze/Salat.

Antwort
von marina2903, 64

fehlt geinen eltern was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community