wo bekommt man uterstützung was für unterstützung bekommt man kann man mit den vater zusammen siehen wo und was beandragt man
eltern one geld
Antworten (9)
-
4Antwort von
Agnes10Agnes10
Nicht schon wieder.....ist hier wohl im Moment DAS THEMA. Vielleicht sollte man hier mal ein Hilfeforum für diese armen Menschen einrichten. Sorry, aber mir geht gerade mal wieder die Hutschnur hoch! Andere rackern sich ab, manchmal mit zwei Jobs und dann der Rest, der einfach immer nur meint, daß die Allgemeinheit es ja richten wird. ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!
-
4Antwort von
cats4lifecats4life
Oh mein Gott, hab grad in deinem Profil gelesen!! Werde um Himmels willen bitte NICHT schwanger! Wenn ihr kein Geld, und vor allem keine Ahnung habt...lasst es!!
Kommentar von
Agnes10Agnes10 Ja, das Profil habe ich jetzt auch gelesen. Leute, laßt es einfach sein!!!
Kommentar von
LurchieLurchie Ja, lernt erst mal was Vernünftiges!
Kommentar von
jungfraujosephjungfraujoseph z.B. Schreiben.
Kommentar von
MalkiaMalkia Jep!!
-
1Antwort von
MalkiaMalkia
Ich fass es nicht
Was haltet ihr von Arbeit, dann braucht ihr auch keine Unterstützung vom Staat und wenn ihr keine Arbeit habt, dann lasst das mit dem Kinderkriegen.Kommentar von
Inesk das wer ja auch alles schön und gut aber one arbeit als köchin und er ist noch in der lehre wird vieeicht übernommen aber das weiß man ja nie genau
-
-
1Antwort von
Michael1967Michael1967
Wie alt bist Du?
Kommentar von
MalkiaMalkia Physisch oder psychisch?
-
1Antwort von
Engel0771Engel0771
Versuch´s mal beim Sozialamt
Kommentar von
maschas Man nennt das glaub ich nicht mehr Sozialamt, sondern ARGE
Kommentar von
Engel0771Engel0771 Woher soll ich das wissen ?
-
-
0Antwort von
rudibeerudibee
Kondome, Pariser, Lümmeltüten - lasst euch mal erklären was das ist und wozu die gut sind - und vor allem, wie man die richtig benutzt.
-
0Antwort von
fnmamafnmama
um was geht es eigentlich,ich sehe nicht richtig durch
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas ist doch klar verständlich:
eltern ohne geld und hirn wollen staatliche unterstützung.
Kommentar von
OSQuestOSQuest klingt nach Sozialfalle in die inesk da geraten ist.
Da kann ich dir nur recht geben! Ich find es zum Ko...!
DH!