Inesk am 11.11.2008 um 12:50 Uhr
wo bekommt man uterstützung was für unterstützung bekommt man kann man mit den vater zusammen siehen wo und was beandragt man

Oh mein Gott, hab grad in deinem Profil gelesen!! Werde um Himmels willen bitte NICHT schwanger! Wenn ihr kein Geld, und vor allem keine Ahnung habt...lasst es!!
Nicht schon wieder.....ist hier wohl im Moment DAS THEMA. Vielleicht sollte man hier mal ein Hilfeforum für diese armen Menschen einrichten. Sorry, aber mir geht gerade mal wieder die Hutschnur hoch! Andere rackern sich ab, manchmal mit zwei Jobs und dann der Rest, der einfach immer nur meint, daß die Allgemeinheit es ja richten wird. ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!

One klingt Englisch - versuch´s mal bei der Queen!
Wie alt bist Du?
Malkia am 11. November 2008 13:14 Physisch oder psychisch?

Ich fass es nicht
Was haltet ihr von Arbeit, dann braucht ihr auch keine Unterstützung vom Staat und wenn ihr keine Arbeit habt, dann lasst das mit dem Kinderkriegen.
Inesk am 11. November 2008 13:12 das wer ja auch alles schön und gut aber one arbeit als köchin und er ist noch in der lehre wird vieeicht übernommen aber das weiß man ja nie genau

um was geht es eigentlich,ich sehe nicht richtig durch
Imbecillitas am 11. November 2008 12:53 ist doch klar verständlich:
eltern ohne geld und hirn wollen staatliche unterstützung.
OSQuest am 11. November 2008 12:54 klingt nach Sozialfalle in die inesk da geraten ist.
Kondome, Pariser, Lümmeltüten - lasst euch mal erklären was das ist und wozu die gut sind - und vor allem, wie man die richtig benutzt.
Ja, das Profil habe ich jetzt auch gelesen. Leute, laßt es einfach sein!!!
Ja, lernt erst mal was Vernünftiges!
z.B. Schreiben.
Jep!!