Frage von thedoctor02, 26

Eltern ohne Vertrauen. Wie kann ich vertrauen aufbauen...?

Meine Eltern haben mich beim E-shisha rauchen erwischt. Sie waren nicht sauer oder so aber meine Mutter hat mir ins Gesicht gesagt, dass sie enttäuscht ist und mir nicht mehr vertrauen kann. Das hat mich sehr hart getroffen. Des weiteren habe ich bis vor kurzem Zigaretten geraucht, aber umgehend aufgehört. Auch wenn ich meine Mutter verstehen kann möchte ich, dass ich mich wieder auch nach 10 Uhr mit Freunden treffen kann. Das wichtigste ist mir jedoch das Verhältnis zu meinen Eltern. Wie kann ich vertrauen aufbauen

Antwort
von Smudo1284, 5

ich würde mich an deiner stelle nochmal bei den eltern entschuldigen und sagen, dass du selbst gemerkt hast, dass dein verhalten nicht gut war, dass du das nicht mehr machen wirst und dass du dir wünschst, dass deine mutter dir wieder ein bisschen vertrauen entgegenstreckt, dass du gerne zeigen möchtest, sie nicht erneut zu enttäuschen.

vielleicht würde ich den eltern so als geste noch ne tafel schokolade geben.

Antwort
von Krakralo, 9

So was ähnliches hatte ich auch nur das bei mir es so wahr, ich wahr in der schule und egent jemand hatt mir so eine e-shisha Füllung rein getan und meine Mutter hatt es gefunden. Die hatt mich gefragt was das soll usw. Ich antworte nur erstaunt oha das ist ehrlich nicht meins usw und es wahr ehrlich nicht meins denn ich rauche nicht meine Eltern haben das aber nicht geglaubt weil egent welche anderen **** meiner Mutter erzählt haben das ich rauche obwohl es ehrlich nicht so ist was mich fast zum weinen gebracht hatt weil meine Eltern sind mir wichtig und vertrauen vorallem. Ich habe die einfach nie mehr angelogen ich wahr immer ehrlich und egent wann war das Vertrauen wieder da und vllt solltest du es auch so versuchen oder vllt die e-shisha wenn du sie noch hast vor deinen Eltern wegschmeißen oder denen geben. Sry wegen Rechtschreibung habe nicht viel zeit 🙂

Antwort
von Akka2323, 17

Wie alt bist Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten