Frage von xjessiiiiex, 28

Eltern nehmen mich einfach nicht ernst?

Also, ich bin gestern sehr stark auf den Hinterkopf gefallen. Seitdem habe ich sehr starke schmerzen im Kopf Bereich, mir ist übel und schwindelig. Hab schon mindestens dreimal angefangen zu weinen weil es so weh tut. Das ding ist, meine Eltern nehmen es einfach nicht ernst. Meine Mom meint, wenn es eine Gehirnerschütterung ist, können die im krankenhaus eh nichts machen und ich soll mich einfach hinlegen. Mein Vater sagt einfach, dass es nur normale Kopfschmerzen sind. Ich habe heute schon 14 Stunden geschlafen und bin einfach immernoch müde.

Antwort
von boy865, 19

Also ich würde dennoch ins Krankenhaus gehen, um ernsthafte Verletzungen ausschließen zu können. Sag deinen Eltern einfach, dass du selbst ins Krankenhaus gehst, wenn sie dich nicht hinfahren möchten oder dränge sie dazu auf bis sie nachgeben Die Ärzte dort können sehr wohl was dagegen machen bzw. dich beraten, was du vermeiden solltest usw.

Manchmal frage ich mich warum es solche Eltern gibt, die alles verharmlosen...

Gute Besserung !



Antwort
von nuttyfluffy, 28

Dh solltest damit vielleicht zum Arzt gehen egal was deine Eltern sagen

Antwort
von Bitterkraut, 8

Klingt nach Gehirnerschütterung. Aber für alle Fälle solltest du ins KH gehen. Deine Eltern sind unverantwortlich.

Antwort
von gartenkrot, 25

Geh zu deinen Arzt und sag ihn das. Er wird dich untersuchen.

Antwort
von kolli601, 24

Ich würde mit sowas nicht Spaßen den es könnte auch eine hirblututung sein das dich zu plfegefall oder noch schlimmer zur Leiche macht. Am besten du gehst zum dok.

Antwort
von Muster1, 16

Sie sollten dich aber besser ernst nehmen, falls es was ernstes ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Wie alt bist du?

Kommentar von xjessiiiiex ,

ich bin 14

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sag deinen Eltern, daß sie die Verantwortung tragen, weil das alles andere als harmlos ist!

Versuch zu einem Arzt zu kommen, oder in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Kommentar von xFragezeichen ,

Du kannst selbst zum Arzt gehen wenn du deine Krankenkarte hast. Wenn deine Eltern deine Karte haben, sag du willst sie haben, weil du zum Arzt musst! Wenn sie dir diese dennoch nicht geben wollen, sag dass du ohne Karte gehst und wenn du gefragt wirst wieso du keine hast du sagst, dass deine Eltern sie dir nicht geben wollen. Das wäre eine Verletztung der Sorgepflicht und strafbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten