Frage von jessi20001, 122

Eltern nachts hören?

Hallo erstmal undzwar wollte ich euch um eure Hilfe bitten...seit langer Zeit höre ich meine Eltern jeden Tag nachts beim *** ...es ist mir sehr unangenehm da ich nicht schlafen kann und nachts sogar schon wach werde ..ich habe versucht mit Ihnen zu reden jedoch ignorieren sie das , wechseln das Thema oder sagen sie wüssten nicht worum es mir ginge ..sie lassen ihre Türe auch offen was nochmal extra Lautstärke reinbringt ...direkt wo ihre Köpfe sind hat mein kleiner 8 jährigen Bruder sein Zimmer und hatte mir gesagt er würde sie nachts hören ...könntet ihr mir Vllt etwas helfen Danke im Voraus

Antwort
von tactless, 62

Warte mal ab bis du in das Alter deiner Eltern kommst. Da wirst du dir vielleicht einmal wünschen noch so ein ausgeprägtes Sexualleben zu haben. 

Überrasche sie doch mal wenn du sie hörst indem du das Licht bei ihnen anmachst (kannst dir ja dabei die Augen zuhalten), oder stellst dich jedes Mal mit einer Trillerpfeife vor die Türe und pfeifst los ... eben irgendwas nerviges machen was ihre Tätigkeit unterbricht. 

Nach 1-2 Wochen werden sie schon von alleine darauf kommen ruhiger zu werden. 

Ansonsten kann Oropax helfen! 

Antwort
von Xxxkfiola, 70

Sprich einfach mit deinen Eltern drüber

Kommentar von jessi20001 ,

Wie gesagt sie ignorieren wechseln das Thema oder sagende wüssten nicht was ich meine und ich bin 15 😂

Kommentar von Benutzernarme ,

ist das grad dein ernst? ...

Antwort
von laura2206b, 70

Mach Musik einfach laut an. Vllt wird es dann besser 😶

Schon alles probiert 😫

Kommentar von SQLInjection ,

f*ck deine freundin novh lauter :D

Kommentar von tactless ,

Ein Mädel soll ein Mädel f*cken? O.o 

Kommentar von laura2206b ,

Dann wander aus.. 😵 oder Stör sie beim liebesspiel und sag "entschuldigt mich. Ich hab kein Problem damit wenn ihr euren Spaß habt aber ICH WOLL SCHLAFEN! ALSO HÖRT AUF SO LAUT ZU SEIN! Danke"und dann geh einfach ganz stumpf auf dein zimmer. :D

Antwort
von 716167, 41

Nachtrag zu meiner eventuell etwas respektlosen Antwort: die Fragestellerin sollte sich generell erstmal bewusst machen, dass ihre Existenz ohne den Bettsport ihrer Elter nicht gegeben wäre.

Antwort
von 716167, 63

Ruf einfach mal, wenn sie denn fertig sind, laut "ZUGABE!".

Ich glaube die würden mich umbringen 😂

Kommentar von laura2206b ,

😂😂😂😂😂 den muss ich mir merken!!!!😂😂😂😂

Kommentar von Xxxkfiola ,

Hahahahahahhaha wtf😂

Kommentar von liquidchicken63 ,

😂😂😂😂 geil!

Antwort
von Geschnetzeltes, 50

Hast du sie gefragt während sie dabei waren oder wann anders? Ich würde einfach dreist während sie es tun an der Tür klopfen und krach machen. Das wird ihnen die Laune schon verderben. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten