Frage von NellyKnorr, 103

Eltern möchte eine Heirat mit einem Bestimmten Jungen, ich möchte das nicht. was soll ich nur tun, mich schwängern lassen von einem Anderen als Ausweg?

Denn wenn dies passiert, würden sie mich nicht mehr mit ihm verheiraten lassen, sondern mir erlauben einen anderen zu heiraten denn ich möchte ..

Antwort
von Berlinfee15, 43

Guten Abend NellyKnorr,

auch eine Schwangerschaft von XYZ würde Dich nicht ins Glück stürtzen. Doch eine erzwungene Hochzeit bringt Dir ganz und garnicht die rosa Wolken.

Welcher Grund liegt vor, dass Dich Deine Eltern mit jenem jungen Mann verheiraten wollen.

Welches Lebensjahr hat Du denn bereits erreicht?

Antwort
von Florande15, 31

Hallo,

Es ist deine Entscheidung wenn du heiratest nicht die Entscheidung deiner Eltern!!!

Du musst dich nicht von einem anderen schwängern lassen um den zu heiraten den du magst. Wir sind hier in Deutschland und nicht in einem Land wo Zwangsheirat herrscht.

Sag deinen Eltern was du davon hältst. Wenn sie das nicht einsehen kannst du dich auch an Freunde oder Verwandte wenden. Sie werden dir bestimmt helfen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Antwort
von DanielaDanni, 45

Das kannst du selbst entscheiden. Das ist dein Recht. Deine Eltern können dich nicht zwingen. 🤔

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 38

Nein keine schwangerschaft geh zum jugendamt zwangsheitrat ist in deutschland verboten

Antwort
von huldave, 12

Zwangsheirat ist verboten
Niemand kann dich zwingen

Antwort
von Yologamer2000, 59

Sie können dich zu nichts zwingen

Antwort
von hydrahydra, 55

Du allein entscheidest, wen du heiratest. Wenn deine Eltern das nicht akzeptieren und dich zwingen wollen, geh zur Polizei.

Antwort
von LordPhantom, 13

Sie anzeigen. Sie dürfen dich nicht zur heirat zwingen.

Antwort
von 23zz23, 55

bring den jungen dazu das er dich nicht heiratet aber auf keinen fall schwängern

Antwort
von 23zz23, 30

wie alt bist du überhaupt?

Antwort
von FinnG, 47

Da haben deine Eltern nichts mitzureden, wenn du nicht willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten