Frage von Cutiiiee, 82

Eltern meiner besten Freundin mögen mich nicht, Ideen?

Also ich bin 13 Jahre und ich habe eine beste Freundin aber ihre Eltern hassen mich, keine Ahnung warum ich habe nie etwas schlechtes gemacht und weiß jetzt auch nicht was ich tun kann! Und zwar ging es heute los! Ich War mit meiner Freundin mit dem Fahrrad unterwegs und sie hat Zwillinge als Geschwister und sie hat gefragt ob wir Fahrrad fahren können aber ihre Mutter dachte das nur ich und meine Freundin gemeint sind ja das War der erste Streitpunkt sie waren früh bei ihrer Oma und sollten eigentlich erst heim bis die Mutter von der Arbeit kommt sind aber schon früher heim und ja als wir vom Fahrrad fahren gekommen sind War die Mutter von ihr sehr angezickt der Eine Zwilling hat gefragt was los ist und sie meinte ja die Jana (freundin) kriegt dann noch großen ärger und 1 Woche Hausarrest auf jeden Fall bin ich dann heim und habe auf eine Antwort meiner Freundin gewartet irgendwann habe ich mir zu große Sorgen gemacht und angerufen Uhr Vater war dran und sagte: Was gibt's? Ich: Kann ich mal bitte Jana sprechen? Er: Nein für heute reichts... Ich: ich will nur mit ihr reden nicht mehr Er: Nein es reicht Frohe Ostern und Tschüß Und jetzt vorhin hat sie geschrieben sie darf auch nicht mehr so viel mit mir machen... was ist da faul ?

Antwort
von Salkon, 42

Wohnt deine Freundin in deiner Nähe? Wenn ja geh doch zu ihrem Haus und sprich persönlich mit den Eltern. Das hat immer einen viel größeren Einfluss als am Telefon =)

Kommentar von Cutiiiee ,

Sie ist fast meine Nachbarin aber ich traue mich nicht mal mehr vor die Tür!! Ich spiele eh mit dem Gedanken die Freundschaft einfach abbzubrechen!

Kommentar von Salkon ,

Nixda, Freundschaft wird nicht einfach abgebrochen ;)

Gibt doch viele Wege das zu klären, den Kopf abreißen wird dir schon keiner.

Kommentar von Cutiiiee ,

hmm:/

Antwort
von julianne333, 30

Es könnte ja auch sein des deine Freundin was gemacht hat wofür sie Hausarrest bekommen hat und auch nicht telefonieren darf. Und du weist nur noch nicht was da genau los war. 

Wenn es um dein Verhalten gegangen wär hätten die Eltern deiner Freundin doch bestimmt auch direkt zu dir was gesagt und nicht nur zu deiner Freundin. 

Wart erst mal ab was du in den nächsten Tagen von deiner Freundin hörst. Du könntest auch einfach mal deine Eltern fragen wie sie die Situation einschätzen. Vielleicht haben sie auch schon was mitbekommen. 

Kommentar von Cutiiiee ,

hmm aber sie war auf whatsapp ja auch online und hat gesagt sie will mir nicht sagen wieso sie mich nicht mögen

Kommentar von julianne333 ,

Das Thema ist auch nicht so geeignet für whatsapp. Da sollten mit ihr mal persönlich drüber reden.

Dann kannst du deiner besten Freundin auch erklären das es für dich wichtig ist das ihre Eltern dich nicht hassen.

Dann erzählt sie dir bestimmt in Ruhe was los ist.

Antwort
von DerRadusch, 43

Ich würde mal sagen lass doch deine Eltern mal mit ihren Eltern reden ob da was rauskommt?

Kommentar von Cutiiiee ,

Ich traue mich es einfach nicht :(

Kommentar von DerRadusch ,

Ja drum lass doch deine Eltern reden!!

Kommentar von Cutiiiee ,

meine Eltern wissen davon ja noch nichts.. und mir ist das so mega peinlich

Kommentar von DerRadusch ,

Dann sags ihnen doch😜

Kommentar von Cutiiiee ,

Das finde ich aber peinlich und traue es mich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten