Frage von Tomi4920, 58

Eltern meinen, dass das Motorrad auch so wie das Moped nur rumstehen wird?

Ich besitze momentan ein 50ccm Moped, ich fahre aber damit fast nie, da es nicht richtig geht und nicht richtig zieht etc. Der Mechaniker fand auch nix und ich fühl mich darauf nur als Verkehrshindernis, daher fahr ich fast nie. Jetzt meinen meine eltern, da ich den a2 machen möchte, dass das Motorrad dann auch so wie das Moped nur rumsteht. Ich weis aber, dass ich öfters fahre, da ich mich dann nicht als Verkehrshindernis fühle und dieses dann auch besser funktioniert. Meint ihr meine Eltern haben recht?

Antwort
von CarolaA, 38

Sage Ihnen doch das, was du uns erzählt hast und argumentiere vielleicht auch noch dazu. Dass du das Moped verkaufen wirst und dir ein Motorrad kaufst und falls du es nicht öfter wie das Moped fährst, wirst du es wieder verkaufen.

Liebe Grüße, CarolaA.

Kommentar von Tomi4920 ,

Ich bezahle ja auch selber alles und hab es ihnen schon so oft erzählt und sie glauben mir einfach nicht und ich bin danach immer voll sauer, weil sie immer meinen dass sie alles besser wissen.

Kommentar von CarolaA ,

Das kenne ich auch zur Genüge, also mache es einfach und beweise Ihnen das Gegenteil. Das geht meistens am besten um sie zum Schweigen zu bringen. =)

Kommentar von Tomi4920 ,

Ich werds versuchen, meinst du, dass ich das Moped gleich verkaufen sollte?

Kommentar von CarolaA ,

Wenn du eh nicht mehr fährst, würde ich mal nen Angebot irgendwo hineinstellen oder bei euch anschreiben. Weil der Verkauf dauert ja eh immer länger.

Kommentar von Tomi4920 ,

alles klar, danke :)

Kommentar von CarolaA ,

Bitte gerne!

Antwort
von YankoCBR, 40

Wenn du den A2 machst bist du 18 und was deine Eltern sagen kann dir doch schnuppe sein.

Kommentar von Wladimyr09 ,

Nicht jeder hat ein gestörtes Verhältnis zu Deinen Eltern.

Kommentar von moriiiz ,

Ja aber jemand muss das ja bezahlen und dann kommen die Eltern dazu ^^

Kommentar von YankoCBR ,

Soll er selber zahlen, er sollte erwachsen genug sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community