Frage von datBjoern, 57

Eltern machen sich über mich und meine Freunde lustig?

Heute war einer meiner Freunde bei einem anderen Freund der Motorrad fährt. Mein Freund der bei dem anderen zu Besuch war durfte bei ihm im Garten Motorrad fahren.
Das habe ich meinen Eltern erzählt, da ich auch mit 16 den A1 machen will und das ja einen gute Übung wäre. Also habe ich sie dann gefragt ob ich das auch dürfte. Meine Mutter meinte Nein und mein Vater auch, für mich zwar nicht verständlich aber ok. Nur seit dem machen sie sich die ganze Zeit über mich und meine Freunde lustig obwohl sie die ja nichtmal kennen. Was kann ich tun oder wie soll ich ihn das sagen, das ich sowas echt scheie finde.

Allgemeine Information:
-Wir sind alle 14
-Die Verbindung zu meinen Freunden ist nicht so gut manchmal sind wir richtig gut miteinander unterwegs aber momentan mache auch die sich über mich lustig und ich hab so das Gefühl das sie mich nicht mögen oder ich sie nerve

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 19

Kann es sein, dass du sehr empfindlich auf das lustig- machen deiner Eltern über deine Freunde reagierst, weil du dir selbst nicht sicher bist, ob dich deine Freunde mögen?

Vielleicht trifft das ja eine “wunde Stelle“ bei dir.

Bezüglich deiner Eltern würde ich mir weniger Gedanken machen, das ist mit Sicherheit nicht böse gemeint. Wenn es dich sehr stört, sag es einfach!

Und wegen deinen Freunden: warum zweifelst du, ob sie dich mögen? Fühlst du dich deiner Clique nicht richtig zugehörig? Wenn du dich gerade nicht so wohl fühlst, ich weiß, das ist blöd, geht aber auch wieder vorbei. Manchmal hat man einfach nicht so tolle Freundschaften. Aber das kommt schon noch :)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von DerGioLp, 14

1 ich bin 15 und habe schohn ein motorad 2 rede mit deinen eltern

Oder mach es wie ich und studiere deine eltrn und ernidruge sie dan hat bei ein par freuinden von mir auch geklabt;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community