eltern machen mich fertig! -.- STREIT
ich hab sonst eig. selten/nie streit mit meinen eltern. vorgestern gings los, dass ihnen mein ton anscheinend nicht gefallen hat, obwohl ich meiner meinung nach total freundlich war, zudem ich auch nur gefragt hatte, ob noch nudeln da sind, die ich mir warm machen könnte. jeeeeedenfalls hatte ich ihnen gestern gesagt ich bin bei ner freundin, wo ich auch war. wir sind dann spontan noch wo anders hingefahren und ich hatte vergessen, mich zu melden. das fanden die meeeeeeeeeeega scheis+se und ich war um halb 1 zuhause, obwohl ich eig. bis 1 darf haben sie mich dann angemeckert, dass ich zu spät bin, mein handy is im moment schrotti und ich war nicht erreichbar und die waren genervt. eben beim abendbrot haben sie mir nochmal ne standpauke gehalten und nach 15 minuten des nachgebens und entschuldigens von meiner seite wurde mir es zu dumm und ich meinte, dass ich grade keine lust mehr hätte, mir immer und immer wieder die selben anschuldigungen anzuhören, ich hätte es verstanden. dann haben sie mir für heute verboten, auf ne mega fette houseparty zu gehen und jetzt bin ich sauer und die sowieso. is jetzt derbe nich so das riesen problem, jeder hat mal streit mit den eltern aber ich weiß nich wie ich jetzt denen gegenüber sein soll weil ich es nie schaffe ihnen aus dem weg zu gehen und lange sauer kann ich auch nciht sein, zudem hab ich keinen wirklichen grund. also was mache ich jetzt am besten? ich hab nicht vor, mich NOCHMAL zu entschuldigen. danke fürs lesen, teilweise musste ich auch nur meinen frust loswerden. bitte kein haten nach dem motto: "heul doch nciht rum " lg
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach doch heute mal ne Erholungspause und schreibe alles in dein Tagebuch was du so erlebt hast ;-)
-
Naja jeder hat mal Streit, wenn du heute auf die Party verzichten kannst, dann wirds denke ich mal auch nicht schlimmer und in ein paar Tagen ist der Streit hoffentlich sowieso vergessen ;-) Ihr könnt ja beim nächsten Mal die Regeln nochmal absprechen und bisdahin geht dein handy ja auch wieder ;-) Aus dem Weg gehen musst du niemandem, einfach wieder den normalen Ton finden und wieder freundlich zueinander sein. Und sagen, dass du keine Lust mehr hast zu streiten ;-)
-
-
Antwort von Gorohall 09.07.2012
Das ist zieml ich doof für dich aber eltern sind manchmal echt spießig und haben manchmal untereinander streit und schieben es aufs kind so wie in deinem fall
-
-
Antwort von ameise182 09.07.2012
Vielleicht kommst du in die Pubertät
hahahahahahahahahaha jaa :D