Eltern lassen mich nicht raus. Dürfen die das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du einsichtig wärst, müssten sie nicht zu solchen Maßnahmen greifen! Sie wollen bestimmt nur dein Bestes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar dürfen sie das und das ist auch nur zu deinem Vorteil. Es wird die Zeit kommen, da verstehst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja zu sperren ist freiheitsberaubung meiner meinung nach .... aber dir verbieten ''du darfst nicht raus'' etc. dürfen sie :) das machen nicht viele aber paar so wie deine ältern ich bin mir nicht sicher ob es dafür eine regel gibt ob sie das jetzt dürfen oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
20.11.2015, 21:01

ups *eltern 

0

Ja, das dürfen sie.

Zimmer zuschliessen aber nicht. Wird aber wohl eine Reaktion auf Deinen Trotz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher dürfen sie das nicht ;) Freiheitsberaubung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man krank ist ist man krank. Wenn du feiern gehen kannst, bist du auch fit genug um in die Schule oder Ausbildung tz gehen.v Also ja wenn du dich wie ein Kleinkind verhälst dürfen sie das.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Woche über "blau" machen und am Weekend Party?

Geht gar nicht. Gute Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die Tür abschließen aber nicht. Ist das denn immer so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tür abschließen nicht.

Verbeiten raus zu gehen: JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich Glaube schon da du erst 16 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung