Frage von Dennis420xi, 37

Eltern lassen mich nicht auf fest ..?

Hallo ich will heute auf ein Fest da war ich Freitag und gestern auch schon aber heute wird es Mega geil weil alle meine Freunde da sind. Ich bin 17 Jahre alt und ein jung. Meine Mutter will aber nicht das ich da heute hin geh weil ich mein Zimmer Katastrophal hinterlassen hab ^^ ich hab aber aufgeräumt und sogar Hausarbeit gemacht ohne das die des mir gesagt haben. Ich muss da unbedingt hin weil des fest bei uns nur 1 mal im Jahr ist und eine richtig gute Freundin kommt. Was kann ich tun um die zu überstimmen ?

Antwort
von Etnirp, 19

Such dir halt Argumente die dafür sprechen, versprich ihr was, wenn du darfst, lernst du dafür danach 3 mal so viel für die Schule usw... Wenns gar nicht geht, pech. Warte aufs nächste Jahr, mit 18 kanns sie es dir dann wohl kaum verbieten. 

Kommentar von Dennis420xi ,

Ja ist schon mega beschissen ich würde ja mehr lernen aber ich bin ein 1.8er Schüler 😂

Kommentar von Etnirp ,

Zimmer aufräume, Haus putzen, Auto waschen, irgendwas muss sie wollen haha^^

Antwort
von R3bo0T, 15

PUH Mütter sind manchmal kompliziert was das angeht

schlag ihr am besten nen Deal vor bei mir hat das immer gefunzt und irgendwann isses in vergessen geraten :D

Antwort
von Shadaya, 7

Naja, deine Mutter wird Gründe haben, du bist minderjährig und es gibt ein Jugendschutzgesetz. Vielleicht ist sie auch der Meinung das du erstmal genug gefeiert hast.

Antwort
von Sc0epZz, 11

Sag ihr das du das Ganze Haus sauber macht dann.

Kommentar von Dennis420xi ,

Haha die lacht mich aus 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten