Eltern lachen mich wegen der pubertären Entwicklung aus - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag ihnen sie sollen das lassen. Du brauchst Privatsphäre, besonders jetzt, und du fühlst dich angegriffen und verletzt. Wenn Sie trotzdem nicht aufhören, wende dich an eine Vertrauensperson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind halt unreifer als Du und darüber kannst Du Dich eher lustig machen als umgekehrt. Sprich mal mit Deiner Mutter darüber, vielleicht sagt die denen mal drei Takte dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mich erstmal ganz in ruhe und ernst mit meinen Eltern hinsetzen ich bin zwar ein Junge kann mir deine Situation aber gut vorstellen und dann einfach mal den mit fassen und was sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal, was an einer völlig normalen Entwicklung so lustig ist. Außerdem solltest du auf Privatsphäre bestehen. Also zieh dich nur noch in deinem Zimmer oder im Bad bei verschlossener Tür um und während du duschst, haben die auch nichts im Bad verloren.

Was sagt eigentlich deine Mutter dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dumm. Rede mit ihnen und sag, dass es Deine ganz normale Entwicklung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Brüdern leider oft so, aber nicht nett. Jungs denken oft einfach nicht nach. Wie würden die das wohl finden, wenn du sie im Bad störst und über ihre Pi__el lachen würdest? Dass dein Vater dabei aber mitmacht, finde ich gemein. Er sollte wissen, wie du dich fühlst und das lassen und deine Brüder zurückpfeifen. Kannst du nicht abschließen? Was sagt denn deine Mutter dazu?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt man in Deiner Familie keine Intimsphäre ? Auch mit 11 Jahren sollte Dein Schamgefühl respektiert werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du ein Troll, oder du hast einen verdammt unfähigen Vater. Falls letzteres zutrifft, tust du mir Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von deinem Bruder könnte ich es wegen Unreife noch eher nachvollziehen, dein Vater hat aber definitiv ein Rad ab! Ist deine Mutter abwesend, dass sie da nichts dazu sagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Beim duschen haben sie überhaupt nicht herein zu schauen, du hast ein Recht auf deine Intimsphäre.

2.) Sie benehmen sich unerwachsen und nicht du, man könnte meinen sie wären in der Pubertät, und nicht du, oder in der Vorpubertät steckengeblieben.

3.) Spreche mal mit deiner Mutter darüber, als Frau sollte sie das alles viel besser verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Vater und Bruder brauchst du keine Feinde mehr... Was sagt denn deine Mutter zu dem Verhalten der beiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenbaby431
30.10.2015, 19:52

Meine Mutter sagt sie sollen aufhören

0