Frage von Piaaf1, 105

Eltern Knutschfleck verbieten?

hallo, Ich habe einen Freund und er will mir morgen einen knutschfleck am Hals machen(da ist es ja schon auffällig)also und meine Eltern haben halt was dagegen ich hatte mal von meinem ex einen kleinen und das hat die schon etwas aufgeregt...können die mir sowas verbierten?:O

Antwort
von sunnyhyde, 71

was sollen sie tun? wenns passiert passiert es..nur wenn du mit einem nach hause kommst, denk dran..die können dir noch ganz andere dinge verbieten...und zudem sind knutschflecken echt 80iger und out

Antwort
von goodgirl69, 76

Sie können dir anraten das zu unterlassen, beziehungsweise dir befehlen ihn zu überdecken. Dir "verbieten" können sie es in dem Sinn nicht, denn wenn sie dich und deinen Freund alleine lassen, dann kann das schonmal passieren. 

Wenn es euch Spaß macht - warum nicht? Gib nur Acht, deine Eltern nicht allzu sehr zu reizen und sie womöglich dazu zu bringen dir den Kontakt mit deinem Freund oder Jungs generell zu verbieten. Beziehungsweise euch nicht mehr alleine lassen. 

Wenn du sicher bist, dass deine Eltern solche Maßnahmen nicht ergreifen werden, dann hab deinen Spaß ;-)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß! 

Antwort
von krizzyyy, 65

Wie alt bist du ? 14 ? Ein knutschFleck ist nicht "cool" & sowas plant man auch nicht XD

Kommentar von Piaaf1 ,

es soll ja auch nicht cool sein,Zeichen der liebe

Kommentar von krizzyyy ,

Es ist auch kein Zeichen der liebe im 21. Jahrhundert sich vom freund nen knutschFleck zu bestellen, klar passiert manchmal, aber nich so wie dus beschreibst... wenn du ein Zeichen der liebe Willst lass dir nen Ring an den Finger stecken

Kommentar von Piaaf1 ,

ich habs garnicht bestellt.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hahaahah es ist so Krizzyyy außer dem eine Frau mit Klasse hinterlässt kratzspuren.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Und wenn ein Knutschfleck bei dir ein Zeichen der Liebe sein soll dann hast du wohl einiges noch nicht verstanden, meine liebe. Vielleicht bist du auch einfach noch zu jung.

Antwort
von Saralovesfylou, 52

Das heißt du willst den Knutschfleck um in der Schule Aufmerksamkeit zu bekommen? Ist ja der Hammer haha :D Lächerlich sowas

Kommentar von Piaaf1 ,

garnicht!?!

Kommentar von krizzyyy ,

neeeee überhaupt nicht 😂

Antwort
von Dilaralicious2, 43

Wie sollen sie dir das verbieten das ist Schwachsinn, aber ganz ehrlich gezielt einen zu machen und es zu planen ist sowas von kindisch und besser sie sagen was dagegen . Entweder es passiert halt einfach zufällig das sich eine bildet das ist ok oder gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community