Frage von mahonefever, 58

Eltern kennenlernen von meinem Freund . Griechische Sitten und Gebräuche Hilfe was soll ich tun?

Hallo Community. 

Ich bin 18 und mein Freund 19.. Sind glücklich zusammen und und und. Das Problem ist, dass das mein erster Freund ist, und ich seine erste Freundin. Bald lerne ich seine Eltern kennen. Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. :(  ein weiteres Problem ist, dass ich türkischer Abstimmung bin und er Grieche. Ihr wisst sicherlich, dass die Griechen "damals" einen Problem hatten mit Türken. Ich habe so Angst, dass seine Eltern mich nicbz akzeptieren. :( ( weil ich eine Türkin bin) er sagt, dass dss kein Problem sei. Aber trotzdem habe ich meine Bedenken. Da wir es auch sehr ernst nehmen. 

Bei meiner Familie ist es kein Problem. Zwar haben sie ihn noch nicbz kennen gelernt aber sie würden sich freuen, (Eltern finden Griechen extrem Sympathisch und toll hihi :) ) 

Nun. Was soll ich tuen.? Worauf sollte ich achten :( 

Ich habe sogar etwas Griechisch gelernt, vielleicht macht es ja einen guten Eindruck :) 

Vielen Dank :) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sulka27158, 44

Frag deinen Freund am Besten, wie du dich verhalten sollst. Er sollte darin ja Experte sein

Antwort
von 4reifen, 37

Du musst alles locker nehmen Chillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten