Frage von ppaulinaa, 42

Eltern immer am streiten wie soll man damit umgehen ?

Also meine Eltern sind im Moment wirklich nur noch am streiten , und eigentlich wollte ich Ihnen sagen das ich einen freund habe und er heute Abend vorbei kommen wollte , aber ich will nicht das sich meine Eltern iwie wieder aufregen oder dann rum schreien wenn er ihr ist ... Ich weiß nicht was ich machen soll , da ich ihm schon oft abgesagt habe wegen meinen Eltern ..

Antwort
von Piadora, 29

Deine Eltern haben momentan anscheinen große Probleme mit sich. Ich würde es für günstiger halten, wenn Du mit der Vorstellung Deines Freundes noch wartest.

Es bringt nichts, wenn Dein Freund auf Teufel komm raus zu euch kommt und dann gibt es Palaver, weil Deine Eltern nur ihre Sorgen im Kopf haben und nun auch noch von "anderer" Seite Neues auf sie zukommt.

Dein Freund wird schon Verständnis aufbringen und noch ein bisschen warten müssen. Ich denke, die Vorstellung bei den Eltern sollte unter einem besseren Stern stehen, als wenn er grad im Dauerstress zu Hause bekannt gemacht werden soll.

Liebe Grüße!

Antwort
von Manuel20, 27

Hallo,

mache deine Eltern auf diese Situation aufmerksam. Dein Freund kommt. Nehmt platz und hört auf zu streiten. Sonst mach ich mit.
Fazit: Setze deine Eltern darüber in Kenntnis.
Oder ziehe andere Möglichkeiten in Betracht.

Gruß
Manuel20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community